Thema: Frage zu Assassins Creed 3

Diskutiere im PS3 Forum über Frage zu Assassins Creed 3 im Bereich "Assassin's Creed 3". Nachdem ich voller Begeisterung Black Flag und Rogue durch habe, dachte ich, versuch ich's mal mit AC3. Nun bin ich ...
  1. #1

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Frage zu Assassins Creed 3

    Nachdem ich voller Begeisterung Black Flag und Rogue durch habe, dachte ich, versuch ich's mal mit AC3.
    Nun bin ich in Boston angelangt. Soweit ich das dem Handbuch entnehmen konnte, scheint
    es keine Aussichtspunkte zum synchronisieren zu geben oder? Man soll auf die höchsten Gebäude klettern, um die Karte aufzudecken, dies ist jedoch sehr ernüchternd. Komisch, denn in Gameplay Videos sah das anders aus. Ich habe in den Einstellungen der Karte eingestellt, dass alle Symbole angezeigt werden, dennoch werden keine Aussichtspunkte oder Schatzkisten ect angezeigt.
    Gibt es die Möglichkeit der Synchronisation wie in AC4 oder muss man da wirklich so mühevoll alles ablaufen? Bin dankbar für jede Hilfe denn ich hatte schon vor das Game voll und ganz zu zerlegen..

  2. Anzeige

    Standard AW: Frage zu Assassins Creed 3

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von Thowe
    Beiträge
    2.385
    Nützliche Beiträge
    201

    Standard AW: Frage zu Assassins Creed 3

    In AC3 ist es mit den Aussichtstürmen eigentlich genauso wie in den anderen Teilen. Nur mit der Schnellreise verhält es sich ein bisschen anders. Ist schon ne Weile her als ich's gespielt hab. Wenn ich mich richtig erinnere sind die Schnellreisepunkte die Eingänge vom Untergrund - also vom Tunnelsystem. Die Schnellreise ist seit Black Flag optimiert und auf jeden Fall besser.

    Aber die Aussichtspunkte sind genauso zu finden wie in allen Teilen: das Karo-Symbol mit dem Adler auf der Karte zeigt den nächsten Aussichtspunkt. Außerdem erkennst du sie an dem Adler, der um die Türme kreist. Und nach dem erklimmen der Türme und der Plattform (da wo der Adler zwischendurch landet), zum synchronisieren drücken.

    Im Wald gibt es auch hohe Bäume, die die Türme ersetzen, aber trotzdem an dem Symbol zu erkennen sind.

    Eigentlich müsste das auch klar sein, denn wenn die Map noch verdeckt ist, wird ausser den Missions-Buchstaben eh nur der nächste Turm angezeigt um den nächsten Teil der Map aufzudecken.

Ähnliche Themen zu Frage zu Assassins Creed 3

  1. Frage zu Assassins Creed-Reihe!
    Hey leute Ich hab assassins creed brotherhood durchgespielt und wollte mir jetzt 1 & 2 teil noch kaufen...meine frage ist.. bringt es was wenn ich...

  2. Frage zu Assassins Creed
    So hab das Game durch glaub ich halt! Bin jetzt da wo ich die Zeichen am Boden sehe (in der Zukunft) den Abspann hab ich auch gesehen und was dann...

  3. Frage zu Assassins Creed: Brotherhood
    Hey, also mir tut sich momentan folgende Frage auf: Wenn man Assassins Creed: Brotherhood auf Amazon vorbestellt, dann bekommt man ja den Harlequin...

  4. Suche

    Assassins Creed 2
    SUCHE für einen Freund von mir Ac2 wer eins zum hergeben hat einfach mit Preisvorschlag bei mir melden!

  5. Verkaufe

    Assassins Creed 2
    Ich verkauf das Spiel Assassins Creed 2 für die PS3, da ich es gerade durchgespielt habe! Der Zustand des Spiels ist neuwertig! Die normale PAL und...

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Persona 5
Release: 04.04.2017
Preis: 49,99 €
vorbestellen
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 04.04.2017 möglich.