Thema: BF 4 Clanvorstellung

Diskutiere im PS3 Forum über BF 4 Clanvorstellung im Bereich "Clans und Gilden". Wir sind der Deutsche Clan [TCT] The Covenant und sind auf der suche nach weiteren Clanmitgliedern. Zur Zeit sind wir ...
  1. #1
    Avatar von Cronosedge
    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard BF 4 Clanvorstellung

    Wir sind der Deutsche Clan [TCT] The Covenant und sind auf der suche nach weiteren Clanmitgliedern.
    Zur Zeit sind wir 2 Clanleader und 1 Member und wir freuen uns auf weitere
    Member.
    Wir veranstalten jeden Freitag einen Clankrieg bei dem sich alle Clanmitglieder zu Squad's zusammen finden und Miteinander spielen werden dies wird gegen 21.00 Uhr stattfinden.
    Dies war eine kleine Info zu dem Clan.
    Was wird benötigt um dem Clan beizutreten ?
    -PS3
    -Battlefield 4 (Mit oder ohne Premium)
    -Headset
    -Gute Laune
    -Mindestalter: 16 Jahre
    Leader auf Ps3: Cronosedge
    xXThe_DodoXx
    Member auf Ps3: xXTheKoKaXx

  2. Anzeige

    Standard AW: BF 4 Clanvorstellung

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von mav744
    Beiträge
    19
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: BF 4 Clanvorstellung

    Ich hätte eventuell Interesse, bin aber noch Anfänger, 39 Jahre alt. Entweder hier Anschreiben oder im psn mav744

  4. #3
    Odregg1812
    Gast

    Standard AW: BF 4 Clanvorstellung

    Huhu, ich hätte Interesse! Bin 23 Jahre alt und habe alles was benötigt wird!

    Psn: Odregg1812

Ähnliche Themen zu BF 4 Clanvorstellung

  1. MW3 Clan-Member gesucht! Clanvorstellung
    Hallo Jungs und Mädels:wink: AmW- (AffenmitWaffen-) ein neuer Clan mit erfahrenen Leuten! Wir wären nun so ca. 10 mitglieder, die bis jetzt...

  2. Team.Natal Clanvorstellung
    Nach der fertigstellung von unserem neuen Design, machen wir uns wieder auf die Suche nach neuen Membern. Unser Multikosolen Gaming Clan...

Stichworte

Neues Thema erstellen

?