Thema: GT6 und Trustmaster t80

Diskutiere im PS3 Forum über GT6 und Trustmaster t80 im Bereich "Hardware und Zubehör". hallo erstmal . bin neu hier . danke für die aufnahme. hab mir das trustmaster t 80 lenkrad zugelegt . ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard GT6 und Trustmaster t80

    hallo erstmal . bin neu hier . danke für die
    aufnahme.

    hab mir das trustmaster t 80 lenkrad zugelegt .

    leider ist das glaub nicht kompatipel mit gt6 .

    gibts da irgentwie ne möglichkeit das trotzdem zu nutzen ?

    danke und gruss

  2. Anzeige

    Standard AW: GT6 und Trustmaster t80

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu GT6 und Trustmaster t80

  1. GT6: Lohnt es sich?
    Hallo ich wollte mal fragen ob sich GT6 lohnt um zu kaufen? GT5 war für mich eine ziemliche enttäuschung speziell in der Grafik. Nun lese ich aber...

  2. PS3 500GB neu gekauft und nur Aerger mit GT6. Was fuer ein xxxx ist das denn?
    Guten Tag Sony, Wir haben eine neue PS3 gekauft im Bundle mit GT6 und The Last of us. Als ersten haben wir über Wifi die Verbindung zum Internet...

  3. GT6 und Move Racing Wheel?
    ... Hat das schonmal jemand von Euch getestet? klappt das wie bei GT5? Danke ! Stefan

  4. Probleme mit Trustmaster RGT Lenkrad und GT6
    Servus Gamer! Ich hab ein Problem mit meinem Trustmaster RGT und GT6, wobei es wahrscheinlich nicht am Spiel liegt. Kurzum: Das Lenkrad steht...

  5. GT6 Sound
    Also von der Fahrphysik her bleibt GT das Mass aller Dinge(Rennsitz+G27). Die Grafik muss ich sagen ist nur minimal besser. Von den Autos her war...

Stichworte zum Thema GT6 und Trustmaster t80

  • akku-ladezustand controller ps3 erkennen

Neues Thema erstellen

?