Thema: PS One ROMs auf PS3 CFW 4.70 Rebug spielbar

Diskutiere im PS3 Forum über PS One ROMs auf PS3 CFW 4.70 Rebug spielbar im Bereich "Jailbreaks, CFWs und Hacks". Hallo Leute, ich besitze eine PS3 Rebug CFW 4.70 und würde gerne PS1 Spiele darauf spielen. Wie gehe ich da ...
  1. #1
    NoFaceKaonashi
    Gast

    Standard PS One ROMs auf PS3 CFW 4.70 Rebug spielbar

    Hallo Leute,

    ich besitze eine PS3 Rebug CFW 4.70 und würde gerne
    PS1 Spiele darauf spielen. Wie gehe ich da am besten vor? Ich habe ein paar ROMs heruntergeladen und sie auf einen USB-Stick gepackt. Ist das möglich? Welche Möglichkeiten gibt es da?

  2. Anzeige

    Standard AW: PS One ROMs auf PS3 CFW 4.70 Rebug spielbar

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu PS One ROMs auf PS3 CFW 4.70 Rebug spielbar

  1. Install Tutorial ALL CFW 4.46 (Rebug/Rogero/Team SGK/Arch/Habib/Ferrox)
    Weil es IMMER das selbe ist hier für alle derzeitigen CFW ein Allgemeines Tutorial inkl. aller Links in der Videobeschreibung. ...

  2. Step by Step Tutorial REBUG CFW 4.30.1
    Hier eine einfache Anleitung, wie ihr die Rebug CFW 4.30.1 installieren könnt :-) ...

  3. Last Chaos auf PS3 spielbar?
    Hi ich hab mich gefragt, ob man vllt. Last Chaos das free Online RPG auf der PS3 spielen kann ich mein die PS3 ist ja nix anderes als nen Rechner...

  4. Disney Sing it PS2 auf PS3 spielbar ???
    Ist es möglich Disney`s Sing it von PS2 auf PS3 zu spielen ???

  5. Seid CFW keine UMDS mehr spielbar!
    also hatte hier mal gefragt ob ma mit ner CFW noch UMD'S spielen kann ne... tjoar mir wurde "ja" gesagt und dann sagt mir wa warum ich bei nem spiel...

Neues Thema erstellen

?