Thema: PS3 auf Handy streamen

Diskutiere im PS3 Forum über PS3 auf Handy streamen im Bereich "Software, Media und Netzwerk". Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich das Bild, dass ich auf dem Fernseher beim Spielen sehe in Echtzeit auf ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PS3 auf Handy streamen

    Hallo,
    Kann mir jemand sagen wie ich das Bild, dass ich auf dem Fernseher beim Spielen sehe
    in Echtzeit auf mein Handy bekomme? Ich habe ein Z3 auf dem die PS App bereits vorinstalliert ist. Aber die Spiegelung funktioniert laut der App nur mit der PS4. Ich habe allerdings gelesen, dass es auch mit der Ps3 funktionieren soll.
    Aber wie?

    Danke!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  2. Anzeige

    Standard AW: PS3 auf Handy streamen

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu PS3 auf Handy streamen

  1. OWN3D auf PS3 streamen
    hallo leute kann ich irgendwie die live streams von own3d auf meiner ps3 anschauen??????????????

  2. Filme schnell auf PS3 streamen
    Hallo Leute, ich bin seit einigen Wochen daran, meine PS3 auch als Mediacenter zu nutzen und möchte von euch gerne wissen, was diesbezüglich heute...

  3. PC Anzeoge auf die PS3 Streamen ???
    Hallo, hab da nur ne kurze frage. ist es möglich das man das Bild was man grade auf dem PC sieht übers Netzwerk auf die PS3 schickt? Danke...

  4. PC Spiel auf PS3 streamen + zocken
    Es funktioniert :) Hier zeigt jemand wie er Crysis von seinem XP Rechner auf die Linux PS3 streamt und es dann via Maus & Tastatur spielt...

  5. Filme vom PC auf die PS3 streamen!
    Also Leute, hab da was interessantes gefunden und zwar folgendes... Das Programm nennt sich ORB, dieses kann man auf der Page...

Stichworte zum Thema PS3 auf Handy streamen

  • handy streaming auf ps3

Neues Thema erstellen

?