Thema: NHL Legacy Edition: Bully

Diskutiere im PS3 Forum über NHL Legacy Edition: Bully im Bereich "Renn- und Sportspiele". Hallo zusammen, wie steuert ihr das Bully bei der Legacy-Edition 2015/2016 mit dem ps3-controller? Ich mache die Erfahrung, dass ich ...
  1. #1
    panther-fan
    Gast

    Standard NHL Legacy Edition: Bully

    Hallo zusammen,

    wie steuert ihr das Bully bei der Legacy-Edition 2015/2016 mit dem ps3-controller?
    Ich mache die Erfahrung, dass
    ich im Schwierigkeitsgrad Rookie mit dem rechten Stick so gut wie jedes Bully gewinne und ab dem Schwierigkeitsgrad Pro mit der selben Technik überhaupt kein Bully-Anspiel mehr gewinnen kann.

    Was für eine Technik wendet ihr an? Ich ziehe oder drücke lediglich den rechten Stick in Richtung meiner Spieler.

    Freue mich auf eure Antworten, viele Grüße

  2. Anzeige

    Standard AW: NHL Legacy Edition: Bully

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu NHL Legacy Edition: Bully

  1. NHL Legacy Edition
    Hi Leute, bräuchte mal Hilfe bei dem Spiel und zwar wie kann ich genau die KHL Roster auf das Spiel bringen bzw. laden??? War auf der Seite...

  2. NHL 13: Video zu NHL Moments
    Mit dem neuen Feature namens NHL Moments könnt ihr in NHL 13 die größten Spiele der amerikanischen Eishockey-Geschichte nachspielen und ggf. den...

  3. Bully-König
    http://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/nhl-10/bully-koenig.png Beschreibung: Gewinne 80 % der Bullys in einem Online-VS-Ranglisten-Spiel. ...

  4. Bully für PS3?
    Kennt jemand von euch das Spiel Bully von Rockstargames? Ich habe es irgendwann mal eher zufällig auf deren Seite gefunden, jedoch keinen Hinweis, ...

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

FIFA 18 - Legacy Edition - [PlayStation 3]
Release: 28.09.2017
Preis: 59,99 €
vorbestellen
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 28.09.2017 möglich.