Thema: PS3 schaltet sich spontan ab

Diskutiere im PS3 Forum über PS3 schaltet sich spontan ab im Bereich "Software, Media und Netzwerk". hallo bin neu hier und hab auch schon das erste Problem seit gestern hat meine PS3 Fat das Problem das ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PS3 schaltet sich spontan ab

    hallo bin neu hier und hab auch schon das erste Problem seit gestern hat meine PS3
    Fat das Problem das sie wenn ich ein spiel starte dieses zwar tut aber sich nach ca 5 min abschaltet sie piept dann kurz geht aus die rote LED blinkt dann.

    wenn ich jedoch ne DVD schaue geht das ohne Probleme.


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen

  2. Anzeige

    Standard AW: PS3 schaltet sich spontan ab

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu PS3 schaltet sich spontan ab

  1. PS3 schaltet sich ein und aus - Handelt es sich um YOLD?
    Hallo an alle, ich wollte mal fragen, ob ihr mir helfen könnt. Und zwar hängt sich meine PS3 öfters auf, sodass nichts mehr funktioniert(und ich...

  2. PS3 schaltet sich ab
    Hallo erstmal :) Ich habe mit diesem Problem schon einmal in einem anderen Forum vorbeigeschaut und ich hoffe ich bekomme hier endlich eine Lösung...

  3. PS3 schaltet sich automatisch ab
    hi ich habe folgendes Problem Ich hab ein neues spiel gekauft um es spielen zu können musste ich ein Update machen danach hat sich die Konsole...

  4. PS3 schaltet sich automatisch ab
    Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen :(: folgendes problem: seit längerer zeit läuft meine PS3 nicht mehr rund... ich spiele...

  5. PS3 schaltet sich ein
    Hi, Ich hab seit kurzem das Problem das sich meine Konsole selber einschaltet wenn ich vorbei gehe. Ich hab die PS3 jetzt schon seit 2 1/2...

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Persona 5
Release: 04.04.2017
Preis: 49,99 €
vorbestellen
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 04.04.2017 möglich.