Thema: Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?

Diskutiere im PS3 Forum über Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte? im Bereich "TV, Hifi und Hardware". Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ...
  1. #1

    Beiträge
    5
    Nützliche Beiträge
    0
    Bewertungen
    0

    Standard Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?

    Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer meinen Laptop per HDMI mit meinem Fernseher verbinde. Heute ist es mir leider passiert, dass ich übers Kabel gestolpert bin. Der Kontakt des Kabels ist nun etwas locker und das Kabel sendet kein Bild. Das ist soweit erstmal kein Problem, ich kaufe mir demnächst ein neues. Aber: Seitdem
    erkennt mein Fernseher am HDMI Ausgang 3, wo der Laptop immer angeschlossen ist, fast keine Geräte mehr. Ich sage bewusst fast, denn genau das ist das Komische. Der Laptop macht kein Bild, die PS4 auch nicht, die Nintendo Switch nicht, die PS3 gibt hingegen die Meldung raus, dass die Auflösung angeblich nicht unterstützt wird ... aber die XBox One funktioniert. Jedenfalls wird sie erkannt, gibt auch Bild aus, allerdinds bleibt das Bild manchmal kurz hängen. Komisch ist auch, ich habe mal Amazon Prime Video ausprobiert, und auf diesem Ausgang ist es nicht mehr möglich, in HD zu streamen. Das entsprechende Symbol dafür fehlt dort schlicht und ergreifend, aus den anderen Ausgang ist es jedoch vorhanden. Bevor mir das heute passiert ist, war das nicht der Fall.


    Und nun frage ich mich, wie das alles zusammenpasst. Der Ausgang scheint nicht kaputt zu sein, jedenfalls nicht so richtig. Warum wird nur die XBox erkannt, aber keinerlei andere Geräte, was vorher alles kein Problem war? Es scheint seitdem irgendwie ein Problem mit den Auflösungen zu geben, allerdings kann ich mir nicht so recht erklären, was da genau das Problem ist und schon gar nicht, was man da machen kann. Ich erhoffe mir, dass irgend jemand da eventuell Rat weiß.
    tags: hd700 dong vang, giá toyota fortuner 2017, xe tai hyundai 1.9 tan
    Geändert von blackcats (12.06.2017 um 11:49 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?

  1. PS3 erkennt HDMI Kabel nicht
    Hallo liebe community , Ich habe vorher mit dem av kabel meine games gezockt , bis mir gestern ein kumpel gesagt hat dass man mit hdmi kabel viel...

  2. PS3 erkennt HDMI nicht
    Halli Hallo Leute , Und zwar ich habe ein großes Problem . Mein Fernseher erkennt meine Ps3 über Hdmi nicht mehr . Ein tag zuvor hat alles...

  3. PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB
    Hallo zusammen, es gibt bereits einen Foren-Eintrag zu dem Thema, leider ist dieser nur im Lese-Modus. ...

  4. PS3 40GB erkennt Samsung 250GB Platte nicht an
    Hi Leute, so, ich schildere euch dann mal mein problem. Habe die standart festplatte der PS3 durch die 250er von samsung ersetzt. Zuerst in...

  5. PS3 erkennt HDMI nicht Nordmende 32" N3202LB
    Hallo ich bin neu hier und muss euch leider damit auf den Sack gehen mit HDMI Problem und zwar habe ich vor kurzen eine PS3 40GB bekommen :thumbsup:...

Neues Thema erstellen

?