Thema: Fehlecode nach Update

Diskutiere im PS3 Forum über Fehlecode nach Update im Bereich "Hardware und Zubehör". Hey Leute.... ich schilder euch mal mein Problem: Hab hier schon ne ewigkeit ne ps3 rumliegen (gab damals Probleme mit ...
  1. #1

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Fehlecode nach Update

    Hey Leute....
    ich schilder euch mal mein Problem:
    Hab hier schon ne ewigkeit ne ps3 rumliegen (gab damals Probleme mit Bildfehler) und dachte mir gestern: "Baust se mal wieder zam"

    Gesagt - Getan

    Ging auch dann gleich und
    ich war im Menü. Sie wollte natürlich updaten und hab zugestimmt.
    Während sie dann das Update installiiert hat, kam bei 99% folgender Fehlercode: 8002F14E

    Durch googlen haben einige geschrieben das es iwas mit dem Laufwerk zu tun haben könnte oder sonst was. Aber sie ging ja BEVOR ich dem Update zugestimmt habe...

    Auch wenn ich jetzt ins Recovery-Menü möchte (mit diesem Doppel-Pips) komm ich immer wieder in das Fenster mit der Installation und am ende der Code.

    An was kann das liegen

    Vielen vielen Dank für die Hilfe

    beste grüße

    edit: ok. teilweise kommt nicht mal ein bild beim einschalten und auch nicht wenn ich ins recovery-menü möchte
    Geändert von SargBazooka (11.06.2017 um 10:31 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: Fehlecode nach Update

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Fehlecode nach Update

  1. Probleme nach Update
    Habe folgendes Problem, ich habe eine ps3 bekommen beim einschalten und Spiel einlegen stand da das ein Update gemacht werden soll, dies getan, nach...

  2. Problem nach Update 4.25
    Hallo, habe folgendes Problem: Habe die Blue ray "Men in black 3" gekauft, beim einlegen kam das ein Update fällig ist, wurde dann...

  3. Laufwerkfehler nach Update
    Hallo, ich habe ein grosses problem, nachdem ich mir ein Spiel aus der Videothek ausgeliehen habe und diese ein update 4.01 installieren wollte was...

  4. Nach Update - Fehler, kein Bild und Ton. PS3 schaltet nach ca 30 Sek. ab
    Exakt das selbes Problem wie hier: update fehler, bootet nicht mehr Hat irgendwer eine Idee wie man den internen Speicher wieder richten kann? Die...

  5. Hilfe nach Update
    Hallo, mein Sohn hat von der großen zu Weihnachten ihre PSP bekommen. Da war die 3.90 M33-3 Installiert. Von einem Kumpel haben wir dann ein paar...

Neues Thema erstellen

?