Thema: PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store

Diskutiere im PS3 Forum über PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store im Bereich "Software, Media und Netzwerk". Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? ...
  1. #1
    binkeinZocker
    Gast

    Standard PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store

    Moin zusammen,
    also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und brauche daher
    auch kein Lauferk, ich wollte die Lady einzig dazu nutzen um mir Filme über den PS-Store anzugucken. Bis zum Store komm ich auch, aber sobald ich nen Film anklicke wird mein Fernseher schwarz. Hab schon einiges nachgelesen und probiert, die Lady neu installiert aber das Problem bleibt! Hat jemand von euch nen Vorschlag woran das liegen könnte, oder kann ich das Ding in die Tonne treten? Das gelbe Licht zeigt übrigens keine dauerhafte Störung an, leuchtet also nicht!

    Danke für eure Mithilfe!

  2. Anzeige

    Standard AW: PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store

    Zitat Zitat von binkeinZocker Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und brauche daher auch kein Lauferk, ich wollte die Lady einzig dazu nutzen um mir Filme über den PS-Store anzugucken. Bis zum Store komm ich auch, aber sobald ich nen Film anklicke wird mein Fernseher schwarz. Hab schon einiges nachgelesen und probiert, die Lady neu installiert aber das Problem bleibt! Hat jemand von euch nen Vorschlag woran das liegen könnte, oder kann ich das Ding in die Tonne treten? Das gelbe Licht zeigt übrigens keine dauerhafte Störung an, leuchtet also nicht!

    Danke für eure Mithilfe!
    ja ich glaube du kannst es eigentlich schon in die Tonne treten

Ähnliche Themen zu PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store

  1. PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.
    Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...

  2. PS3 FAT-Lady Festplattenwechsel
    Hi, ich bin leicht verwirrt und verunsichert. Ich wollte meiner ehemals originall 60GB-PS3 eine 1 TB Festplatte gönnen. Ich habe mir dehalb...

  3. PS3 - Schwarzer Bildschirm beim Starten
    Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner PS3 - 40GB Version. Falls ich die Konsole nämlich normal starte, wird mir jedesmal...

  4. Schwarzer Bildschirm beim Laden von Spiel
    Hallo Liebe User, Ich hab da son kleines problem mit meiner ps3.ich komme noch ins hauptmenü bloß sie ließt das spiel was noch in der ps3 drinne...

  5. Schwarzer Bildschirm beim abspielen von Demos und geladene Games?
    Servus! Ich habe folgendes Problem: Meine PS3 60GB hatte zuerst kein Laufwerk mehr eingebaut da defekt, Als ich sie dann ohne Laufwerk...

Neues Thema erstellen

?