Thema: Auto lässt sicht nicht Steuern.

Diskutiere im PS3 Forum über Auto lässt sicht nicht Steuern. im Bereich "Gran Turismo 6". Habe mir GT6 aus dem playstore gekauft, kann im menü alles machen auch das rennen pausieren aber weder gas geben ...
  1. #1

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Auto lässt sicht nicht Steuern.

    Habe mir GT6 aus dem playstore gekauft, kann
    im menü alles machen auch das rennen pausieren aber weder gas geben noch lenken etc. jemand ne idee woran das liegen könnte?

  2. Anzeige

    Standard AW: Auto lässt sicht nicht Steuern.

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Auto lässt sicht nicht Steuern.

    Ok erledigt, habs rausgefunden. Das spiel verträgt sich nicht mit ps2 controllern. Mit dem kabellosen ps3 controler ging es nachdem ich den als 1 angemeldet habe.

Ähnliche Themen zu Auto lässt sicht nicht Steuern.

  1. CD dreht sicht nicht mehr
    mein laufwerk wahr vor kurzen kaputt hab den laser getauscht und jetzt dreht sich die cd nicht mehr wenn man sie reinmacht was kann ich tuhen damit...

  2. PS3 Controller ist an aber lässt sich nicht steuern
    Also ich habe meiner schwester kurz die ps3 rüber in ihr zimmr gegeben als ich sie dann am nächsten tag wieder genommen habe und spielen wollte...

  3. PS3 lässt sich nicht steuern
    Hallo!!! Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3: Ich kann sie nicht mehr mit den Controllern steuern. Der controller reagiert nicht, wenn...

  4. Bomberman lässt sich nicht steuern
    Hallo Community, ich habe ein kleine Problem. Ich habe Bomberman für die PS1 auf der PS3 spielen wollen, musste jedoch feststellen, dass es sich...

Neues Thema erstellen

?