Thema: Keine Verbindung zum PSN mnöglich

Diskutiere im PS3 Forum über Keine Verbindung zum PSN mnöglich im Bereich "Playstation Network". Ich habe die PS3 Konsole seit paar Monaten nicht mehr benutzt. Nun kann ich mich nicht mehr mit der Playstation ...
  1. #1

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Keine Verbindung zum PSN mnöglich

    Ich habe die PS3 Konsole seit paar Monaten nicht mehr benutzt. Nun kann ich mich nicht mehr mit der
    Playstation Store verbinden, bzw. mit dem Verbindungstest ist alles OK, Verbindung zum Internet ebenfalls, allerdings scheitert der Test beim PSN. Der Router ist derselbe und ich komme mit der PS4 ohne Probleme rein. Meine PS3 ist die ganz alte, mit dem Buckel und PS2 sowie PS1 Abwärtskompatibel. Ich habe nichts gelesen oder gehört das dies abgestellt wurde... ?

  2. Anzeige

    Standard AW: Keine Verbindung zum PSN mnöglich

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Keine Verbindung zum PSN mnöglich

  1. Hochschulnetzwerk: Keine Verbindung zum PSN (80710092)
    Hey Leute, das Verbindungproblem (Fehler 80710092) scheinen relativ viele zu haben. Ich habe auch ziemlich ziemlich ziemlich viel dazu gefunden,...

  2. Keine Verbindung zum TV
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern gespielt, dann habe ich, weil ich was im TV schauen wollte, umgeschaltet und die PS3...

  3. Keine Verbindung zum PSN möglich
    Hallo, seit einigen Tagen tut sich meine PS3 schwer eine Verbindung herzustellen mit dem PSN. Hier die Fakten: Einloggen dauert sehr lange, doch...

  4. Keine Verbindung zum Server
    Hallo zusammen, als ich mir gt5 gekauft hatte, konnte ich ohne probleme verbindung zum internet herstellen. aber jetzt gehts irgendwie nicht mehr....

Neues Thema erstellen

?