Thema: RemoteJoyLite verliert immer wieder die USB-Verbindung

Diskutiere im PS3 Forum über RemoteJoyLite verliert immer wieder die USB-Verbindung im Bereich "PSP Tutorials". Hi Leute, habe eine PSP 2004 mit 6.61 ME-2.3 sowie RemoteJoyLite 0.19, einen PC mit Intel Core2Duo und USB2.0. Die ...
  1. #1
    HansiXX
    Gast

    Standard RemoteJoyLite verliert immer wieder die USB-Verbindung

    Hi Leute,

    habe eine PSP 2004 mit 6.61 ME-2.3 sowie RemoteJoyLite 0.19, einen PC mit Intel Core2Duo und USB2.0.

    Die Verbindung mit RemoteJoyLite klappt
    immer einwandfrei, doch dann nach immer unterschiedlicher Zeit, manchmal Sekunden, dann wieder mehrere Minuten geht das Bild einfach weg und es steht wieder "Waiting" dran, dann steck ich das USB Kabel aus und ein und es geht wieder.

    Ist das normal bei RemoteJoyLite dass das manchmal die Verbindung verliert ?

    Habe schon alle USB Ports probiert, sowie das Plugin Always USB, leider hilft nichts davon.

    Habt ihr noch nen Rat ?

  2. Anzeige

    Standard AW: RemoteJoyLite verliert immer wieder die USB-Verbindung

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu RemoteJoyLite verliert immer wieder die USB-Verbindung

  1. PS verliert Verbindung zum Verstärker
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine PS3 ist über ein Highspeed-HDMI-Kabel an meinen Verstärker angeschlossen, der wiederum über ein...

  2. Warum hängt sich die PS3 500GB immer wieder auf?
    ich habe seit juni 2013 die ps3 500gb super slim, doch in letzter zeit hängt sich die ps3 500gb immer wieder auf. bei meiner vorigen ps3 320gb gab...

  3. Bei PES 2008-2010 immer wieder lagt die Verbindung
    Hallo Liebes Ps3 Forum Ich habe mal ne frage hoffe ihr könnte mir weiter helfen. Also egal welche Reihe ich von PES online Zocken möchte immer...

  4. Controller verliert Verbindung zur PS3
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ganz normal schalte ich die PS3 ein und der mitgleiferte Controller ist per USB angeschlossen. Weiterhin...

Neues Thema erstellen

?