Thema: USB Ports defekt

Diskutiere im PS3 Forum über USB Ports defekt im Bereich "Hardware und Zubehör". Hallo, ich habe meine ps3 mal wieder aus gebuddelt. Da die ps3 auf werkseinstellung steht muss ich ja den controllermit ...
  1. #1

    Beiträge
    7
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard USB Ports defekt

    Hallo, ich habe meine ps3 mal wieder aus gebuddelt. Da die ps3 auf werkseinstellung steht muss ich ja den controllermit kabel anschließen.
    Nur leider erkennt er den controller nicht. Hatte mir ein neuen gekauft und ebenfalls getestet aber auch kein erfolg. Ps3 hat 2 usb anschlüsse und keiner geht. Platine und alles sieht gut aus ebenfalls die anschlüsse sehen in ordnung aus. Weiß jemand woran es liegt und was ich machen kann?

    Es handelt sich um die slim mit 160 gb CHECH 2504A

    Danke schon mal für jede hilfe.

  2. Anzeige

    Standard AW: USB Ports defekt

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu USB Ports defekt

  1. PS3 USB Buchse/Port defekt, was tun?
    Hey Leute, ich habe gestern feststellen müssen das 1 USB Port bei meiner alten PS3 (die erste, Fat) nicht mehr will, also komplett kaputt.. bei dem...

  2. USB defekt
    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS3. Nach einem YLOD-Fehler hab ich die Konsole auseinandergebaut und repariert. Beim Zusammenbau habe ich...

  3. usb festplatte über usb an ps3 - welches dateisiystem?
    hallo, da ich einen mit fat32 formatierten usb stick an meine ps3 anschließen kann und er auch erkannt wird, meine mit ntfs formatierte externe...

  4. USB defekt?
    Hi! Letztens lasse ich einmal meine PSP auf dem Küchentisch liegen, und schon wird sie von jemandem runtergeschmissen. Sie war im Logitech Playgear...

Neues Thema erstellen

?