Thema: PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3

Diskutiere im PS3 Forum über PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3 im Bereich "Software, Media und Netzwerk". Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich spiele seit eigenen Jahren Minecraft auf der PS3 und möchte jetzt meine erbauten ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3

    Hallo Leute.

    Ich bin neu hier.
    Ich spiele seit eigenen Jahren Minecraft auf der PS3 und möchte jetzt meine erbauten Welten mit meinen Freunden
    teilen.
    Ich lade von der PS3 meine erbaute Welt auf einen USB Stick. Dann bearbeite ich Sie mit WinRar. Öffne sie im MediaFire. Der Download Link erscheint, dann entpacke ich die Welt und schiebe sie in den Ordner SAVEDATA auf meinem USB Stick. Möchte ich mir dann anschauen auf der PS3 ob die Welt funktioniert, erscheint sie bei mir als kaputt (zerschnitten).

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, was ich falsch mache?

    Vielen Dank!
    2006

  2. Anzeige

    Standard AW: PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3

  1. Nach Update 4.46 PS3 kaputt?
    Hallo leute, ich habe das update 4.45 ausgelassen und heute das update 4.46 gezogen. Nach dem update habe ich das spiel (the last of us)...

  2. Nach Update PS3 kaputt
    hi hab mir heute Pes 2013 geholt ich benutze die Playsi fast nie nun hat mich mal wieder bissel Spielen. ich lege die Cd ein und mir wird gesgat...

  3. ps3 kaputt nach netzstecker rausziehen??
    habe mal eine frage unzwar war ich am zocken und meine mutter putze hinter der playstation so das der netzstecker raus ging . jetzt funktioniert nix...

Stichworte

Neues Thema erstellen

?