Thema: PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich

Diskutiere im PS3 Forum über PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich im Bereich "Allgemeines". Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich

    Hallo zusammen,
    ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

    Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an meinem TV über HDMI anschließen. Kein Bild. Da ich da schon öfters Probleme hatte (Wechsel Full HD auf HD ready) wollte ich den Video-Reset machen. (Standby -> gedrückt halten,
    1 Pieps, halten, 2. pieps) Dummerweise ist es bei mir so, dass kein zweiter Piepser kommst, bzw der 2. Piepser bedeutet, dass die PS3 wieder in den Standy geht.

    Da mir bekannt war, dass die BIOS Batterie leer ist habe ich die jetzt gewechselt in der Hoffnung auf Besserung und in diesem Zuge auch gleich die Wärmeleitpaste erneuert. Leider hat das nichts geändert.

    Die PS3 an sich scheint zu funktionieren. Ich kann sie mittels Controller anschalten und auch blind wieder über den Controller aussschalten.

    Neben meinem TV habe ich auch schon einen FullHD Monitor getestet und den selben TV aber mit dem beigelegten Analogkabel. Außerdem hab ich schon versucht die Playstation ohne Festplatte zu starten. Wiederum kein Bild.

    Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Das letzte mal lief die Playstation noch einwandfrei und ist weder runtergefallen noch wurde sie unsanft behandelt.

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen, ich hänge echt an der PS3

    Cheers!
    FloraLiberte

  2. Anzeige

    Standard AW: PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich

  1. PS3 zeigt kein Bild!
    Meine PS3 Slim 160 gb ist vor kurzem kaputt gegangen. Ich dachte es wäre dieser YLOD Fehler, aber nach Erneuerung der Wärmeleitpaste keine...

  2. PS3 an, zeigt aber kein Bild
    Ich habe gestern Mittag eine Runde GTAV gezockt, dann hab ich die PS3 ausgeschaltet und wollte am Abend mit nem Kumpel Black Ops 2 spielen. Aber dann...

  3. PS3 zeigt kein Bild
    Hallo liebe Community meine ps3 war lange nicht eingeschaltet und wollte heut mal wieder zocken weil ich mir nfs most wanted 2 geholt habe nun kommt...

  4. PS3 60 GB Fat kein Bild mehr über HDMI, Werkseinstellung hilft nicht
    Hallo zusammen, Ich besitze seit dem Erscheinen eine PS3 Fat 60 GB, abwärtskompatibel etc. Bisher tat sie immer ihren Dienst über den...

  5. Ps3 zeigt kein Bild an
    So folgendes Problem Ich habe meine Ps3 eingesendet nach 4 Wochen zurückbekommen. Nun geht das Biold nicht Wenn ich den stecker einstecke an den...

Stichworte

Neues Thema erstellen

?