Thema: PS3 Themes Builder V1.5

Diskutiere im PS3 Forum über PS3 Themes Builder V1.5 im Bereich "PS3 Themes". Mit diesem Tool könnt ihr euch eigene Themes für eure PS3 erstellen. Vorraussetzung ist das Microsoft Framework 2.0: DOWNLOAD (simple ...
  1. #1

    Beiträge
    1.799
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard PS3 Themes Builder V1.5

    Mit diesem Tool könnt ihr euch eigene Themes für eure PS3 erstellen.


    Vorraussetzung ist das
    Microsoft Framework 2.0: DOWNLOAD (simple Installation)

    Zieht euch noch den Themes Compiler von Sony: DOWNLOAD

    Entpackt nun Themes Builder (Download im Anhang) und den Sony Compiler in ein Verzeichnis und startet dann die PS3ThemeManager.exe, der Rest ist durch die grafische Oberfläche selbsterklärend.

  2. Anzeige

    Standard AW: PS3 Themes Builder V1.5

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    967
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 Themes Builder V1.5

    Ich informiere mich mal für ne Mac Version , El_equardo würde sich auch freuen denk ich mal !

  4. #3

    Beiträge
    4.572
    Nützliche Beiträge
    285

    Standard AW: PS3 Themes Builder V1.5

    Jo aber mal ehrlich. Wozu braucht man das? Die einzige sinnvolle Funktion dies hat ist das zusammenstellen eines preview Bildchens. Was man aber auch mit minimalem mehr Zeitaufwand auch selbst schnell machen kann.

    Alles andere macht man einfacher ohne extra programm

  5. #4

    Beiträge
    343
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 Themes Builder V1.5

    Brain

    der Microsoft Framework 2.0 link funzt irgendwie net....

  6. #5
    Avatar von hans128
    Beiträge
    497
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 Themes Builder V1.5

    Hi,

    Download hier:

    Immer aktuell
    Momentan aktuell 12. Februar 2009

    Edit:
    @Aeon: Man hat einfach ein unkompliziertes Interface (Für Anfänger)
    @Alle: Hoffe ich darf den Link reinstellen! Der "momentan aktuell" Link geht evtl. nicht. Benutzt in diesem Fall einfach den anderen Link!

  7. #6

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: PS3 Themes Builder V1.5

    Der PS3 ThemeCreator v1.6 steht ab sofort zum Download bereit.



    Änderungen:
    1. Fixed problem related to p3tcompiler and p3textractor.
    2. No need for images to be in 1 directory.
    3. Load .p3t files directly into the app.
    4. Organized directory structure so user knows where all content is.
    5. Added ‘Favorite Themes’ for easy access to favorite themes for quick editing.
    6. Support for upto 16 backgrounds.
    7. Checks for correct image size and format.
    8. Theme color now show on main view when selected.
    9. Added feature to Show/Remove background by right clicking on a background image.
    10. Fixed misc bugs.


    HIER kann der Theme Creator 1.6 heruntergeladen werden!

Ähnliche Themen zu PS3 Themes Builder V1.5

  1. PS3 Themes Builder V1.6
    Neue version vom PS3 Themes Builder aufgetaucht V1.6 Download------> http://www.multiupload.com/O8MH4DX4XU

  2. PS3 Theme Builder
    Hey hab da ma ne frage. Ich hab mir den theme builder geholt. Allerdings kommt eine Fehlermeldung bei create theme das ich msvcp71.exe nicht habe....

  3. PS3 Theme Builder
    Es ist schrecklich! Ich habe mit den Programm nun mit viel Mühe ein Design erstellt, kann es aber nicht als fertige Datei speichern. Ich klicke auf...

  4. Brauche Hilfe bei PS3 Theme Builder
    Hallo Also , ich hab mir heute ein Programm runtergeladen namen 'PS3 Theme Builder'. UND ich weiß garnicht wie man's benutz :/ Könnte einer von...

  5. Bridge builder for Psp?
    ich wollte mal fragen ob es dieses (oder ein ähnliches) für psp als original spiel oder hombrew gibt? freeware (probierts aus ist göttlich)...

Stichworte zum Thema PS3 Themes Builder V1.5

  • ps3 forum

    ,
  • Theme builder v1.6

Neues Thema erstellen

?