Thema: PS3 lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere im PS3 Forum über PS3 lässt sich nicht mehr einschalten im Bereich "Allgemeines". hallo! Also meine PS3 (60 GB) lässt sich auf einmal nicht mehr starten! Wenn ich sie einschalte, läuft sie 2 ...
  1. #1

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PS3 lässt sich nicht mehr einschalten

    hallo!
    Also meine PS3 (60 GB) lässt sich auf einmal
    nicht mehr starten! Wenn ich sie einschalte, läuft sie 2 sec und piepst sie 3 mal und dann ist alles aus!! Was kann ich da machen??

    Edit: Titel geändert
    der_wasi

  2. Anzeige

    Standard AW: PS3 lässt sich nicht mehr einschalten

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Ehrenmitglied Avatar von der_wasi
    Beiträge
    7.784
    Nützliche Beiträge
    42

    Standard AW: PS3 lässt sich nicht mehr einschalten

    Wird die LED zuerst grün, dann gelb und dann rot?

  4. #3

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 lässt sich nicht mehr einschalten

    Nein, sie startet gelb....ich glaub es is ein YLOD !

  5. #4
    Ehrenmitglied Avatar von der_wasi
    Beiträge
    7.784
    Nützliche Beiträge
    42

    Standard AW: PS3 lässt sich nicht mehr einschalten

    Ja genau. Das hatte ich befürchtet. Das kann man reparieren. Such mal hier im Forum. Das hatten wir schon öfters.

  6. #5

    Beiträge
    4.572
    Nützliche Beiträge
    285

    Standard AW: PS3 lässt sich nicht mehr einschalten

    Wenn du Garantie hast aufjedenfall einschicken.

    Ansonsten könntest du das probieren:

    http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=261

    Wie dort aber auch steht ist der ylod nur ein Fehlercode der mehrere Ursachen haben könnte... d.h. unter umständen könnte diese Anleitung nutzlos sein.

Ähnliche Themen zu PS3 lässt sich nicht mehr einschalten

  1. PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten
    Haben heute von meinem Bruder die PS3 bekommen.. Nun lässt sie sich nicht mehr starten, Standby leuchtet rot, drückt den Knopf leuchtet sie ca 3sek...

  2. Warum lässt sich die PS3 nicht mehr über den Controller einschalten?
    hallo zusammen, hab seit gestern ein problem mit meiner ps3.sie lässt sich über den controller nicht mehr einschalten, dies geht nur direkt an der...

  3. PS3 lässt sich nicht mehr einschalten
    Hall zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine P3 120gb Slim geht nicht mehr an (bzw. geht kurz an, dann blinkendes Licht dann blinkt Sie...

  4. PS3 Slim lässt sich nicht einschalten
    Hallo alle miteinander!!!! Ich habe folgendes Problem und zwar lässt sich meine PS3 Slim nicht mehr eischalten. Das rote standby Licht leuchtet...

  5. PSP lässt sich nicht mehr ausschalten !
    Abend PSP mitspieler ich hab ein problem ich hab eine psp 1004 mit CFW 3.71m33 - 3 und ich kann sie nicht mehr ausschalten ... weiß nicht...

Stichworte zum Thema PS3 lässt sich nicht mehr einschalten

  • ps3 lässt sich nicht einschalten

    ,
  • playstation 3 lässt sich nicht einschalten

    ,
  • ps3 lässt sich nicht mehr einschalten

    ,
  • playstation 3 probleme beim einschalten

    ,
  • playstation 3 läßt sich nicht einschalten,
  • ps3 lässt sich nicht mehr starten,
  • meine ps3 lässt sich nicht einschalten ,
  • ps3 lässt sich nicht starten,
  • ps3 lässt sich nicht mehr einschalten was tun,
  • ps3 lässt sich nicht mehr einschalten wie kann ich das reparieren,
  • saw 2 flesh and blood komplettlösung,
  • was ist mit meine ps3 los ich kann sie nicht mehr einschalten,
  • ps3 lässt sich nach online game nicht starten,
  • playstation 3 nicht einschaltbar,
  • kann meine ps3 nicht mehr einschalten brauche hilfe

Neues Thema erstellen

?