Thema: Blu-Ray DVD läuft nicht

Diskutiere im PS3 Forum über Blu-Ray DVD läuft nicht im Bereich "Allgemeines". Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese ...
  1. #1

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Blu-Ray DVD läuft nicht

    Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege
    mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den Kodierungsschlüssel erneuern. Führen sie eine Systemaktualisierung aus, um den Kodierungsschlüssel zu erneuern". Zitat ende.

    Wie geht das???? Was muß ich da machen??? PS3 ist nicht am internet angeschlossen.

  2.  

    Beiträge
    13.856
    Nützliche Beiträge
    1.441

    Standard Blu-Ray DVD läuft nicht


  3. #2
    Ehrenmitglied Avatar von der_wasi
    Beiträge
    7.784
    Nützliche Beiträge
    42

    Standard AW: Blu-Ray DVD läuft nicht

    Dann musst du die Firmware am PC runter laden und auf einen Stick packen.
    Hier ein Link zu der Firmware:
    http://de.playstation.com/ps3/suppor...28Ver-3-15%29/

    Auf dem Stick musst du eine Ordnerstruktur anlegen:
    USB-Stick:\PS3\UPDATE\aktualisierungsdaten.pup
    Also auf dem Stick einen Ordner PS3 anlegen. In diesen Ordner einen Ordner mit dem Namen UPDATE und da kommen die Dateien rein die du runtergeladen hast.
    Der Stick muss in FAT32 formatiert sein. Diesen schließt du dann an die PS3 an und gehst ganz links auf Einstellungen und dann ganz oben auf Systemaktualisierung. Dann wählst du "Datenträger" aus und folgst den Anweisungen.

  4. #3

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Blu-Ray DVD läuft nicht

    Vielen herzlichen dank, an der Wasi, hat gut geklappt nochmals danke

  5. #4
    Ehrenmitglied Avatar von der_wasi
    Beiträge
    7.784
    Nützliche Beiträge
    42

    Standard AW: Blu-Ray DVD läuft nicht

    Kein Ding. Immer gerne.

  6. #5

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Blu-Ray DVD läuft nicht

    also ich hab dazu auch ne frage weil bei mir geht es net

    ich hab wirklich alles so gemacht wie du geschrieben hast

    und das aber mit ner neuen version da die alte net über diesen link zubekommen ist
    #


    mfg
    kawa

  7. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Blu-Ray DVD läuft nicht

    Danke für die Hilfe! Haben uns ne neue BluRay gekauft - dank dir können wir sie jetzt schauen!!! Und das obwohl ich mit Technik nix am Hut hab
    Lg Dani

Ähnliche Themen zu Blu-Ray DVD läuft nicht

  1. PS3 Betriebssytem läuft nicht!
    Hallo alle zusammen, Wenn ich kurz vorstellen darf mein Name ist Timo bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen und ich bin neu hier im...

  2. Singstar läuft nicht
    Hallo zusammen, habe ein kleines problem mit meiner Singstar Vol.1 undzwar sobalt ich die einlege und starte kommt das PS 3 Symbol und dann...

  3. NFS ProStreet läuft nicht
    Hallo zusammen, kennt jemand folgendes Problem bzw. die Lösung für folgendes Problem: NFS ProStreet wird ganz normal gestartet - kommt dann bis...

  4. H.264/AVC + DD läuft nicht auf PS3
    H.264/AVC läuft nicht auf PS3, zumindest nicht bei mir, während HD-Mpeg2 (z. b. astra HD Demo streams exzellent drauf laufen.

  5. PSP IRC auf fw 2.6 läuft nicht...
    moin. ich wollte mit der PSP in den IRC gehen, also habe ich mir PSP IRC gesaugt (...

Suchbegriffe

  • ps3 kodierungsschlüssel erneuern

  • kodierungsschlüssel erneuern ps3
  • playstation 3 kodierungsschlüssel
  • playstation kodierungsschlüssel erneuern
  • kodierungsschlüssel
  • um diese bd wiederzugeben müssen sie den kodierungsschlüssel
  • ps3 kodierungsschlüssel erneuern ohne internet
  • kodierungsschlüssel playstation 3
  • ps3 kodierungsschlüssel aktualisieren
  • playstation 3 kodierungsschlüssel aktualisieren
  • kodierungsschlüssel für ps3
  • kodierungsschlüssel ps3 systemaktualisierung
  • playstation 3 bd kodierungsschlüssel
  • ps3 kodierungsschlüssel bd
  • kodierungsschlüssel ps3 erneuern

Gefällt mir!

Neues Thema erstellen

?