Thema: Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun

Diskutiere im PS3 Forum über Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun im Bereich "Playstation Network". Hallo PS-3 Freakz zusammen :=) soooo...bin neu,...kurz zur meiner Person, ich bin der Jürgen, 20 Jahre alt, aus der Nähe ...
  1. #1

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun

    Hallo PS-3 Freakz zusammen :=)
    soooo...bin neu,...kurz zur meiner Person, ich bin der Jürgen, 20 Jahre alt, aus der
    Nähe von Kassel...jupaaa das zur meiner Person, bevor ich mein Problem schildere.
    Alsoooo...hab eine Easy-Box-802 von Vodafone, möchte mich gern mit meiner PS3 ins Wlan einloggen, nunjaa das klappt irgendwie leider nicht...jedesmal kann die PS3 keine IP-Adresse abrufen...oder der Zeitablauf ist gescheitert.
    Ich weiß solangsam auch nicht mehr weiter...vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Herzlichen Dank & Liebe Grüßeee...

  2.  

    Beiträge
    13.856
    Nützliche Beiträge
    1.441

    Standard Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun


  3. #2
    Ehrenmitglied Avatar von der_wasi
    Beiträge
    7.784
    Nützliche Beiträge
    42

    Standard AW: Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun

    Guck mal in der PS3 in den Netzwerkeinstellungen. Dort hast du den Punkt Internetverbindungstest und Liste der Einstellungen. Beides mal anklicken und das Ergebnis ausführlich hier posten.

  4. #3

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun

    Poar...hab es endlich hin bekommen. Trotzdem Danke der_wasi

    Soooo..falls mal jemand das selbe Problem hat mit der EasyBox802 von Vodafone sich mit Wlan einzuloggen.
    Bei mir war das Problem, beim Verbindungsaufbau konnte die PS3 nie eine IP Abrufen.
    Um der PS3 eine IP-zuzuweisen einfach die Mac Adresse der PS3 im EasyBox Menü eingeben.
    Und schon bekommt die PS3 ihre Ip-Adresse zugewiesen

    Greeetz

  5. #4
    Ehrenmitglied Avatar von der_wasi
    Beiträge
    7.784
    Nützliche Beiträge
    42

    Standard AW: Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun

    Also hast du am Router einen Mac Filter drin.

  6. #5

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun

    im großem und ganzem ist die easy box802 einfach nur müll.
    selbst mit lan kabel macht sie nur probleme.
    z.b. bei fifa10 mit freundeseinladungen.
    Probierts einfach erst gar nicht euch mit der easy box auseinander zu setzen.
    Richtig laufen wird sie nie und immer nur probleme machen.

Ähnliche Themen zu Fehler mit PS3 bei WLAn-Verbindun

  1. DNS Fehler bei Wlan
    hej community, ich hab da mal ne frage udn zwar gehe mit der playsi über Wlan ins inet leider hab ich auf diesem weg schlechte Verbindungen von...

  2. Wlan DNS Fehler
    Hay kann mia vllt. jemand helfen? ich habe eine PS3 und will sie mit einem Speedport W100XR verbinden. Es geht auch alles auser das wenn ich auf...

  3. WLAN Fehler
    Ich kann mit meiner PSP nicht mehr zum Internet connecten bzw. überhaupt irgendwas mit WLAN machen. Also auch nicht mehr im WLAN mit Leuten zocken....

  4. DNS Fehler an WLan
    Hallo an die Gemeinde. Schönes Board habt ihr hier. Habe , wie sollte es anders sein, ein Problem mit meiner PSP. Natürlich habe ich gegoogelt ...

Suchbegriffe

  • ps3 Fehler 80710102 easy box

  • ps3 fehler 80028e06 wlan

  • easy box 802 fehler 80710102

  • ps3 80028e06 easybox vodafone

  • ps 3 80028e06 easybox

Gefällt mir!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!


Release: 01.01.1970
Preis: 0 €
vorbestellen
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 01.01.1970 möglich.