Thema: ps3 online kindersicherung?

Diskutiere im PS3 Forum über ps3 online kindersicherung? im Bereich "Playstation Network". Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich habe versucht, Motorstorm Pazific Rift Online zu spielen -- er sagt aber, dass ...
  1. #1

    Beiträge
    18
    Nützliche Beiträge
    0

    Unglücklich ps3 online kindersicherung?

    Hi,

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe versucht, Motorstorm Pazific Rift Online zu spielen -- er sagt aber, dass der
    online-dienst für mein konto aufgrund von kindersicherungseinstellungen deaktiviert wurde. Das spiel ist ab 12 Jahren freigegeben und ich bin 14 Jahre alt; außerdem habe ich alle kindersicherungseinstellungen von der kontoverwaltung aus und alle kindersicherungseinstellungen von der ps3 aus auf "Aus" bzw "Germany" geschaltet...

    Weiß jemand, warum ich nicht online spielen kann bzw wie ich das ändern kann? Danke schonmal im voraus,

    mfg Josri

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: ps3 online kindersicherung?

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    18
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: ps3 online kindersicherung?

    ok, warum es nicht klappt weiß ich jetzt -- die Pegi-Einstufung liegt wohl bei 16 und darauf kommt es beim onlinespielen an. Jetzt habe ich aber eine neue Frage: Gibt es nicht ieine Möglichkeit, sich auf einem Konto mit einer anderen ID anzumeolden als mit der beim ersten mal? Möchte nämlich einen neuen Account machen ( xP ), aber die Trophäen und Speicherstände behalten. Wenn jemand weiß, ob es möglich ist, und wenn ja wie und das dann auch noch hier reinschreibt, wär ich demjenigen sehr dankbar

    mfg josri

  4. #3
    Avatar von Crashdriver1978
    Beiträge
    891
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: ps3 online kindersicherung?

    Zitat Zitat von Josri1795 Beitrag anzeigen
    ok, warum es nicht klappt weiß ich jetzt -- die Pegi-Einstufung liegt wohl bei 16 und darauf kommt es beim onlinespielen an. Jetzt habe ich aber eine neue Frage: Gibt es nicht ieine Möglichkeit, sich auf einem Konto mit einer anderen ID anzumeolden als mit der beim ersten mal? Möchte nämlich einen neuen Account machen ( xP ), aber die Trophäen und Speicherstände behalten. Wenn jemand weiß, ob es möglich ist, und wenn ja wie und das dann auch noch hier reinschreibt, wär ich demjenigen sehr dankbar

    mfg josri
    die psn id kannste leider bei einen bestehenden konto nicht mehr ändern.geht nur mit nen neuen account.

  5. #4

    Beiträge
    18
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: ps3 online kindersicherung?

    möchte ich auch nicht; ich möchte mich nur mit einem neuen account auf dem bestehenden benutzer einloggen, d.h. alle trophäen, spielstände usw behalten

  6. #5
    Avatar von Crashdriver1978
    Beiträge
    891
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: ps3 online kindersicherung?

    Zitat Zitat von Josri1795 Beitrag anzeigen
    möchte ich auch nicht; ich möchte mich nur mit einem neuen account auf dem bestehenden benutzer einloggen, d.h. alle trophäen, spielstände usw behalten
    sry hab ich wohl falsch verstanden.du willst also nur deinen benutzernamen auf der ps3 ändern aber die psn id behalten.

  7. #6

    Beiträge
    5.581
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: ps3 online kindersicherung?

    Anderer Benutzer bringt dir auch nichts, das Alter ist mit der PSN ID Verknüpft. Und die Trophäen sind ebenfalls nur mit der PSN ID verbunden. Manche Speicherstände kannst du auf andere Accounts rüberkopieren, allerdings nicht alle.

    Wenn dein Account auf dein echtes Alter, also 14 eingestellt ist, kann es ja nur ein Unterkonto sein, was zurfolge hat das du oder ein Verwandter/Bekannter noch einen Hauptaccount hast/hat, der mindestens 18 Jahre als ist.

    Ob du dein Alter ändern kannst bezweifle ich, denn das Geburtstagsdatum bleibt ja ein Leben lang gleich.

    Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als Pacific RIft über einen anderen Account online zu spielen, oder garnicht.

    ~ Sean

  8. #7
    OCV
    OCV ist offline
    Ehrenmitglied Avatar von OCV
    Beiträge
    3.998
    Nützliche Beiträge
    42

    Standard AW: ps3 online kindersicherung?

    Zitat Zitat von Crashdriver1978 Beitrag anzeigen
    die psn id kannste leider bei einen bestehenden konto nicht mehr ändern.geht nur mit nen neuen account.
    Wenn er nen japanischen acc hat kanns er die PSN ID auch im nachhinein noch wechseln

  9. #8

    Beiträge
    5.581
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: ps3 online kindersicherung?

    Zitat Zitat von OCV Beitrag anzeigen
    Wenn er nen japanischen acc hat kanns er die PSN ID auch im nachhinein noch wechseln
    Ich glaub aber nicht das er einen jap. Acc ha, und selbst wenn, eine andere PSN ID nützt ihm auch nichts

  10. #9

    Beiträge
    18
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: ps3 online kindersicherung?

    ich habe in einem anderen forum das hier gefunden: (http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ergessen-15226)
    __________________________________________________ _______________

    'AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen + HDMI Frage

    wie macht mann ein neuen acc beim gleichen benutzer???



    AW: PS3 Online Konto Passwort vergessen + HDMI Frage

    Zitat von sascha08
    "wie macht mann ein neuen acc beim gleichen benutzer???"

    du musst die ps3 wiederherstellen das heißt festplatte formatieren am besten dafor alles an einem stick abspeichern und wieder den gleichen benutzer erstellen'

    __________________________________________________ _______________

    Meine Frage: ist das möglich? Werden bei einem Backup auch die Trophäen abgespeichert?

  11. #10

    Beiträge
    5.581
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: ps3 online kindersicherung?

    Ich versteh den Sinn von diesem 'fremden' Post nicht.

    Trophäen werden auf den Sony Server in Verbindung mit deinem PSN Account gespeichert, du kannst auch auf einer anderen PS3 dein Benutzer anlegen und dich mit diesem Account anmelden, einmal Trophys synchronisieren und dann hast du sie auch dort. Nur du kannst deine Trophys auf keinen anderen / neuen Benutzer transferieren.

Ähnliche Themen zu ps3 online kindersicherung?

  1. Kindersicherung in der Konsole?
    Hallo, liebes Forum! Ich wollte gerne wissen ob man bei der Play Station auch eine Kindersicherung einrichten kann. Ich dachte an etwas wie "die...

  2. Fritz.box Kindersicherung
    Mein Vater hat mir eine Fritz.box Kindersicherung eingestellt, d.h. er kann einstellen, wie lange ich mit meiner Ps3 ins Internet darf bwz. wie lange...

  3. Kindersicherung^^
    Ich wollt mal wissen, welche einschränkungen die Kindersicherung hat. Hab ein Passwort eingegeben, das sie aber nicht mehr annimmt, wie kann ich das...

  4. Kindersicherung
    also ich möchte dass mein bruder(11 jahre) kein warhawk (im PSN Store runtergeladen) spielt wenn ich und meine eltern weg sind. kann man das sperrn?...

Stichworte zum Thema ps3 online kindersicherung?

  • ps3 online kindersicherung deaktivieren

    ,
  • ps3 online kindersicherung

    ,
  • psn kindersicherung deaktivieren

    ,
  • kindersicherung ps3

    ,
  • ps3 kindersicherung entfernen

    ,
  • kindersicherung ausschalten und dann für ps3

    ,
  • online konto ps3 ab 12 jahre

    ,
  • wie macht man die kindersicherung weg von der ps3

    ,
  • ps3 kindersicherung aus trotzdem gesperrt

    ,
  • kann nicht online ps3 kindersicherung

    ,
  • wie stell ich die kindersicherung für meinen ps3 account aus

    ,
  • psn kindersicherung bo2

    ,
  • psn online kindersicherung

    ,
  • kindersicherung bei ps3 ändern

    ,
  • psn account online dienst deaktiviert?

Neues Thema erstellen

?