Thema: PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere im PS3 Forum über PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten im Bereich "Allgemeines". Haben heute von meinem Bruder die PS3 bekommen.. Nun lässt sie sich nicht mehr starten, Standby leuchtet rot, drückt den ...
  1. #1

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten

    Haben heute von meinem Bruder die PS3 bekommen..
    Nun lässt sie sich nicht mehr starten, Standby leuchtet rot, drückt den Knopf leuchtet sie ca 3sek grün und geht dann automatisch wieder in Standby, kann mir bitte wer helfen was das sein könnte?


    mfg

  2.  

    Beiträge
    13.856
    Nützliche Beiträge
    1.441

    Standard PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten


  3. #2

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten

    Nachtrag...
    Es gibt kein Gelbes licht also nicht der Ylod-käse..

    Nochwas, wenn ich Reset mach, also am schalter drauf bleib, läuft sie weiter kann se aber nicht mehr ausschalten..
    sehr komisch des ganze..

    Weiss wirklich keiner was des sein könnte?


    mfg

  4. #3

    Beiträge
    148
    Nützliche Beiträge
    16

    Standard AW: PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten

    hallo hab ne frage dazu hast du die festplatte mal getauscht ? kolege hatte das problem auch mal ,bei ihm wahr die festplatte defekt . hast du probiert über das R-menü das system wieder herzustellen? wen dan die fehlermeldung kommt (kein zugrif auf die festplatte möglich) is diese defekt bzw wen du eine andre reingesetzt hast ,das diese nicht richtig drin sitzt . nur ne vermutung
    mfg

  5. #4

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten

    Also komme ins R Menü..
    mit der Originalen 60gb platte kommt die Meldung von dir..

    mit der 40gb platte kommt: 8001002B..

    Im RMenü kann ich so ziemlich alles verwenden nur alls bricht nach kurzer zeit wegen nicht zugriff auf die Festplatte ab..
    Update funktioniert auch nicht.. naja.. jetzt wissen wir zumindest schon mal bescheid danke

    mfg

  6. #5

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten

    kann ich diverse Laufwerks komponenten vom nem 40gb laufwerk auch ins 60gb laufwerk bauen?
    weil irgendwie ist das auch noch hinüber ;(

  7. #6
    Avatar von Warlock
    Beiträge
    2.169
    Nützliche Beiträge
    125

    Standard AW: PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten

    1. so ziemlich alle laufwerke sind unterschiedlich.
    2. jedes laufwerk hat einen eigene platine, die auf die jeweilige ps3 abgestimmt ist.

  8. #7

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten

    also kann ich nichts verwenden ;(

  9. #8
    Avatar von Warlock
    Beiträge
    2.169
    Nützliche Beiträge
    125

    Standard AW: PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten

    denn laser kannst du z.b. noch verwenden.

  10. #9

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten

    ok danke dir.. dann werd ich mal gucken, danke.. schon irgendwie doof das ganze ;(

Ähnliche Themen zu PS3 60GB lässt sich nicht mehr einschalten

  1. Warum lässt sich die PS3 nicht mehr über den Controller einschalten?
    hallo zusammen, hab seit gestern ein problem mit meiner ps3.sie lässt sich über den controller nicht mehr einschalten, dies geht nur direkt an der...

  2. PS3 lässt sich nicht mehr einschalten
    Hall zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine P3 120gb Slim geht nicht mehr an (bzw. geht kurz an, dann blinkendes Licht dann blinkt Sie...

  3. PS3 Slim lässt sich nicht einschalten
    Hallo alle miteinander!!!! Ich habe folgendes Problem und zwar lässt sich meine PS3 Slim nicht mehr eischalten. Das rote standby Licht leuchtet...

  4. PS3 lässt sich nicht mehr einschalten
    hallo! Also meine PS3 (60 GB) lässt sich auf einmal nicht mehr starten! Wenn ich sie einschalte, läuft sie 2 sec und piepst sie 3 mal und dann ist...

  5. PSP lässt sich nicht mehr ausschalten !
    Abend PSP mitspieler ich hab ein problem ich hab eine psp 1004 mit CFW 3.71m33 - 3 und ich kann sie nicht mehr ausschalten ... weiß nicht...

Suchbegriffe

  • playstation 3 lässt sich nicht einschalten

  • ps3 lässt sich nicht mehr einschalten was tun

  • ps3 lässt sich nicht einschalten

  • ps3 60gb lässt nicht mehr einschalten
  • ps3 lässt sich nicht mehr einschalten
  • ps3 60gb startet nicht mehr
  • playstation 3 läßt sich nicht einschalten
  • playstation 3 lässt sich nicht mehr starten
  • playstation 3 lässt sich nicht mehr einschalten
  • ps3 60gb lässt sich nicht mehr einschalten
  • playstation lässt sich nicht mehr einschalten
  • ps3 lässt sich nicht mehr aufdrehen
  • was hat eine ps3 60GB wenn siesich nicht einschalten lässt
  • ps3 lässt sich nicht mehr ausschalten
  • ps3 probleme einschalten

Gefällt mir!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Tales of Xillia 2 - [PlayStation 3]
Release: Heute
Preis: 54,99 €
vorbestellen
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am Heute möglich.