Thema: Skyrim: Welche Rasse ist am besten?

Diskutiere im PS3 Forum über Skyrim: Welche Rasse ist am besten? im Bereich "The Elder Scrolls V: Skyrim". hey leute, ich wollte mal fragen welche rasse ihr am besten findet. ich persöhnlich mag krieger sehr gern,wo man jeden ...
  1. #1

    Beiträge
    5
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Skyrim: Welche Rasse ist am besten?

    hey leute,

    ich wollte mal fragen welche rasse ihr am besten findet.

    ich persöhnlich mag krieger sehr gern,wo man jeden abschlachten kann
    aber mit magie möchte ich auch gut klar kommen

    ihr könnt mir ja mal einfach paar empfehlen wenn ihr wollt

  2.  

    Beiträge
    13.856
    Nützliche Beiträge
    1.441

    Standard Skyrim: Welche Rasse ist am besten?


  3. #2

    Beiträge
    120
    Nützliche Beiträge
    17

    Standard AW: Skyrim: Welche Rasse ist am besten?

    Die Rasse spielt keine Rolle. Nur für Magier würd ich einen Hochelfen empfehlen...

  4. #3
    Avatar von RumzBumz
    Beiträge
    388
    Nützliche Beiträge
    29

    Standard AW: Skyrim: Welche Rasse ist am besten?

    Jede Rasse hat für die jeweilige Klasse ihre vor und Nachteile. Allerdings war deine Frage wahrscheinlich auf das Persönliche bezogen.

    In jedem TES Spiel bin und bleibe ich den Bosmer Scharfschützen Treu ! Ich Liebe es einfach mit Pfeil und Bogen die Gegner zu Zerfetzen, ehe sie überhaupt bemerken was passiert.

    Bei Skyrim allerdings hab ich zu beginn mit einem Nord gespielt - Zweihand Krieger. Einzig für das Drachentöter Feeling.

  5. #4
    Avatar von PSIII
    Beiträge
    233
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Skyrim: Welche Rasse ist am besten?

    Hi,

    also ich bin sehr stolz auf meinen Dunkelelfen-Magier (der zusätzlich noch absolut Top im Einhandkampf ist)

  6. #5

    Beiträge
    120
    Nützliche Beiträge
    17

    Standard AW: Skyrim: Welche Rasse ist am besten?

    Die Skill-Bonis durch die gewählte Rasse machen zu Beginn 4-5 Level aus. Je höher das Level wird, desto weniger fallen die Skill-Bonis ins Gewicht...

  7. #6

    Beiträge
    5
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Skyrim: Welche Rasse ist am besten?

    ok das hat mir schon geholfen

    aber gibt es auch eine rasse der in einhand-und zweihand waffen sehr gut ist?
    vielleicht ja auch noch gut mit magie?
    magie is aber nicht SO wichtig eher welche die gut mit einhand-sowie zweihand waffen hantieren können


    ich danke euch für eure antworten


  8. #7

    Beiträge
    120
    Nützliche Beiträge
    17

    Standard AW: Skyrim: Welche Rasse ist am besten?

    Nochmal... alle Rassen sind gleich gut. Ob du jetzt als Ork oder Hochelf spielst hat letztendlich keinen Einfluss darauf wie gut du Kämpfen oder Zaubern kannst. Entscheident ist alleine WIE du spielst.

  9. #8
    Avatar von AbuKillz
    Beiträge
    40
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Skyrim: Welche Rasse ist am besten?

    Wenn du auf Nahkampf spezialisieren willst ist es im Grunde egal welche Rasse du nimmst, da eigentlich alle relativ ausgeglichen sind.

    So weit ich weiß haben nur Hochelfen bei Magie einen kleinen Vorteil.

  10. #9

    Beiträge
    120
    Nützliche Beiträge
    17

    Standard AW: Skyrim: Welche Rasse ist am besten?

    Hochelfen ist die einzige Rasse, die einen Vorteil auf Attribute (+50 Magica) bekommt und diesen Vorteil kann man im Gegensatz zu den Skills nie vollständig ausgleichen.

  11. #10
    Avatar von RSKV2010
    Beiträge
    1.446
    Nützliche Beiträge
    164

    Standard AW: Skyrim: Welche Rasse ist am besten?

    Richtig, mit den Hochelfen bekommt man Quasi 5 Stufenanstiege geschenkt (ersparrt einem 5x Magicka zu steigern).
    Kannst du dich absolut nicht mit einem kleinen Elf als Char anfreunden, rate ich zu einem Bretonen, denn die Magieresi ist gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr nützlich zu Beginn, aber auch diese kann per Perk, Verzauberung und Wächterstein generiert werden.

Ähnliche Themen zu Skyrim: Welche Rasse ist am besten?

  1. Skyrim: Welche Rasse wirst du spielen? - Und warum?
    Mich würde mal interessieren welche Rasse ihr in Skyrim spielen werdet ! Und wieso ihr gerade diese auswählt Ich binf für ein Khajiit da man mit...

  2. Welche Hardware für Ego-Shooter am Besten?
    hallo spiele seit einegen tagen killzone 2 online und merke,dass ich mit dem normalen kontroller den anderen unterlegen bin. könnt ihr mir...

  3. Welche Spiele dürft ihr euer Eigen nennen, und welche gefallen euch davon am besten ?
    Ich habe folgende Spiele : Resistance 1 und 2, Motorstorm 1 und 2, Resident Evil 5, Fifa 09, Die Simpsons das Spiel, Prototype, Metal Gear Solid 4,...

  4. Welche Firmeware ist den nun am besten?
    Hallo ich bin auch ein stzoler besitzer einer PSP Firmeware 2,80 aber ich habe im forum ggelsen das die leute die Firmeware besser finden und andere...

  5. Welche Firmware ist am besten?
    Hallo Da ich mir bald auch eine psp zulegen werde, wollte ich mal Fragen welche Firmware denn am besten ist und warum, da es ja mittlerweile schon...

Suchbegriffe

  • skyrim beste rasse

  • skyrim rassenwahl

  • welche rasse bei skyrim

  • skyrim rassen

  • welche rasse in skyrim
  • rassen skyrim
  • skyrim welche rasse
  • skyrim ps3 welche rasse
  • skyrim ps3 beste rasse
  • skyrim welche rasse ist die beste
  • skyrim 5 beste rasse
  • skyrim rasse
  • beste klasse in skyrim
  • the elder scrolls 5 skyrim beste rasse
  • skyrim zweihand krieger

Gefällt mir!

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

MX vs. ATV Supercross
Release: 27.10.2014
Preis: 29,99 €
vorbestellen
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 27.10.2014 möglich.