Thema: Dota 2: Kurzinterview mit Puppey

Diskutiere im PS3 Forum über Dota 2: Kurzinterview mit Puppey im Bereich "Strategie und Simulation". Puppey , der Teamleader von Na’vi , hat einen Kurzinterview. Er spricht in diesem etwas kürzeren Interview über das letzte ...
  1. #1
    Gesperrt
    Beiträge
    5
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Dota 2: Kurzinterview mit Puppey

    Puppey, der Teamleader von Na’vi, hat einen
    Kurzinterview. Er spricht in diesem etwas kürzeren Interview über das letzte Match gegen PB in TD. Hat jemander Interesse für das?

  2. Anzeige
    AdMan
    Avatar von AdMan
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    672

    Standard AW: Dota 2: Kurzinterview mit Puppey

    Hallo christamg,

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Dota 2: Kurzinterview mit Puppey

  1. Das International kann auf DotA TV kostenlos verfolgt werden
    http://dota2.gameguyz.de/sites/default/files/138590505099.jpg Gute Nachricht, Für die von euch, die nicht in der Lage gewesen sind, ein Ticket für...

Stichworte zum Thema Dota 2: Kurzinterview mit Puppey

  • dota 2 puppey

    ,
  • kommt dota auf ps3

    ,
  • dota puppey

    ,
  • Dota2 Forum de

    ,
  • Dota2 Forum site:.de

    ,
  • puppey dota2

    ,
  • navi puppey

Neues Thema erstellen

?