Thema: Ich habe einen Trojaner

Diskutiere im PS3 Forum über Ich habe einen Trojaner im Bereich "Smalltalk". Hi, ich habe eben mal mit nem viren programm meinen pc gecheckt und einen trojaner entdeckt. naja direkt gelöscht und ...
  1. #1
    Jan
    Gast

    Standard Ich habe einen Trojaner

    Hi, ich habe eben mal mit nem viren programm meinen pc gecheckt und einen
    trojaner entdeckt. naja direkt gelöscht und so, aber bei diesen dingern weis man ja nie was die alles können! Weis einer ob es reicht die zu löschen?


    also der trojaner hieß irgentwas mit blackdoor.... ! Kennt den einer oder weis was er anrichtet?

  2. Anzeige

    Standard AW: Ich habe einen Trojaner

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von imported_Puma
    Beiträge
    74
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Ich habe einen Trojaner

    Meinst du Backdoor? Egal, bei Trojanern ist das eigentlich so gut wie immer gegessen wenn du sie gelöscht hast, da kann eigentlich nich mehr viel passieren danach

  4. #3
    Jan
    Gast

    Standard AW: Ich habe einen Trojaner

    Ne der hieß 100% blackdoor, ist aber auch egal! hauptsache der ist weg! Kann ja sein das er zur trojanerart backdoor gehört! Aber was machen die?

  5. #4
    kujkoooo
    Gast

    Standard AW: Ich habe einen Trojaner

    meinst du nicht, dass der trojaner evtl. nen eintrag in der registry hinterlassen hat und sich somit immer neue wege öffnet?

  6. #5
    OCV
    OCV ist offline
    Ehrenmitglied Avatar von OCV
    Beiträge
    3.998
    Nützliche Beiträge
    42

    Standard AW: Ich habe einen Trojaner

    Jep trojaner kriegt man nich so einfach raus, die gehen meistens in die registry von windows rein, ich hab auf dieses ständige hin und her formatieren auch kein bock mehr deswegen hab ich 3 ebenen auffem rechner:
    1. Linux: Für Internet (sicheres system/keine viren, trojans, etc)
    2. Win XP: Für aktuelle spiele und anwendungen
    3. Win 98: Für ältere spiele

    Mach das so wie ich und dann haste mit trojanern kein prob mehr

  7. #6
    PSPortable-Fan
    Gast

    Standard AW: Ich habe einen Trojaner

    Ich habe "nur" Win98 und auch mal das Problem, das ich nicht wusste, ob ich jetzt nen Trojaner oder nicht habe und ob er auf Dauer was beschädigt hat oder nicht....

    Ich finde, das Win98 und XP (und natürlich DOS) die besten sind

Ähnliche Themen zu Ich habe einen Trojaner

  1. Wie bekommt man einen Trojaner vom PC weg?
    Bei mir am Laptop wird von MacAffee angezeigt, dass ich 2 Trojaner drauf hab. Was kann ich dagegen machen Wäre voll nett, wenn mir jemand helfen...

  2. Habe ich einen Trojaner?
    Hallo, habe sehr stark die vermutung das jemand einen trojaner bei mir auf die ps3 instaliert hatt. Die Ps3 trennt immer wieder die...

  3. Habe ich einen Virus?
    Hallo ich bins ma wieder brauche HILFE war grade bei mw2 in einer lobby bamm kein tittel kein emblem nix und alles wech ueberall steht youv got...

  4. Habe ich einen YLOD?
    Hallo liebes Forum, ich bin grade total am verzweifeln und brauche umbedingt eure HILFE!!! Gestern Abend ist es passiert ich spielte grade COD...

Stichworte zum Thema Ich habe einen Trojaner

  • trojana von der ps 3 löschen

Neues Thema erstellen

?