Thema: Dragonball Z-Shin Budokai

Diskutiere im PS3 Forum über Dragonball Z-Shin Budokai im Bereich "Cheats & Co". Hi ich brauch cheats zu Dbz Shin Budokai könnter mia bitte helfen!!...
  1. #1
    Avatar von Sony-Zocker
    Beiträge
    30
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Dragonball Z-Shin Budokai

    Hi ich brauch
    cheats zu Dbz Shin Budokai könnter mia bitte helfen!!

  2. Anzeige

    Standard AW: Dragonball Z-Shin Budokai

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    92
    Nützliche Beiträge
    0

    Cool AW: Dragonball Z-Shin Budokai


  4. #3

    Beiträge
    976
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Dragonball Z-Shin Budokai

    Zitat Zitat von Sony-Zocker Beitrag anzeigen
    ...könnter mia bitte helfen!!
    Welcher Mia sollen wir helfen?

  5. #4
    Avatar von Sony-Zocker
    Beiträge
    30
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Dragonball Z-Shin Budokai

    ich meinte damit das mia=mir irgendwer helfen kann und danke aba da hätt ich gleich noch ne frage wo krieg ich den nen spielstand davon am besten auß der eu!!

    Hallo,

    ähäm ich bins nochma bei manchen cheats ist was von einer linken oder rechten schultertaste gemeint da woltte ich wissen wo man die auf der psp findet weil ich weiß net ganz genau wo die is???

  6. #5

    Beiträge
    237
    Nützliche Beiträge
    0

    Ausrufezeichen AW: Dragonball Z-Shin Budokai

    wie doof kann man denn sein.
    esL UND R oben auf der PSP(DIE SIND DURCHSICHTIG)]

  7. #6

    Beiträge
    976
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Dragonball Z-Shin Budokai

    Zitat Zitat von WeißerZauberer Beitrag anzeigen
    wie doof kann man denn sein.
    esL UND R oben auf der PSP(DIE SIND DURCHSICHTIG)]
    Und solche Postings sparst Du Dir in Zukunft bitte!

  8. #7
    Avatar von Sony-Zocker
    Beiträge
    30
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Dragonball Z-Shin Budokai

    Ok danke man muss mich ja net gerade als dumm bezeichnen du kennst mich ja gar net weil bei nen cheat von dbz shin budokai steht select taste+linke schultertaste und dann gehts weiter also danke nochma!!

  9. #8
    Avatar von P-Gamer-K
    Beiträge
    435
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Dragonball Z-Shin Budokai

    http://www.mogelpower.de/cheats/Drag...PSP_30673.html
    DA!! Das sind ne menge cheats ich hoffe du kannst da was mit anfangen !!!

  10. #9
    Avatar von imported_Gosha
    Beiträge
    1.459
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Dragonball Z-Shin Budokai

    XXXDDDD meine fresse , junge guckt dir doch mal das DATUM an!

  11. #10
    Gast220111
    Gast

    Standard AW: Dragonball Z-Shin Budokai

    Kann das sein, dass du überall den gleichen Link verteilst.
    Ich hab meine Meinung über dich in 2 anderen Threads schon gesagt, werde ich hier nicht noch einmal wiederholen.


    mfg ATeKa

Ähnliche Themen zu Dragonball Z-Shin Budokai

  1. Dragonball Z - Shin Budokai
    Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) ...

  2. Lohnt es sich DBZ Shin Budokai zu kaufen?
    Hallo, da ich die dbz games mag, wollte ich mal fragen wie das spiel für die psp ist? ich hab schon in dem voting-forum nachgeschaut, aber da gibt...

  3. Dragonball Z Shin Budokai
    Hallo, ich hab das Spiel Dragonball Z Shin Budokai und habe auf einer seite eine savedata gedownloadet jetzt weiß ich aber nicht wie ich die...

  4. Dragonball Z Shin Budokai
    Wie findet ihr das Game ? Ich finde das Spiel genial mit seiner fetten grafik und das beste ist, dass gegensatz zu anderen DBZ Spielen die CPU's...

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Persona 5
Release: 04.04.2017
Preis: 49,99 €
vorbestellen
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 04.04.2017 möglich.