Thema: PSP startet nicht richtig

Diskutiere im PS3 Forum über PSP startet nicht richtig im Bereich "PSP für Anfänger". Hallo, habe mir vor einigen tagen eine PSP geholt. habe mir dann auch gleich nen memory stick pro duo 2 ...
  1. #1

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PSP startet nicht richtig

    Hallo,

    habe mir vor einigen tagen eine PSP geholt.
    habe mir dann auch gleich nen memory stick pro duo 2 gb bei ebay dazu ersteigert.
    Nun habe ich allerdings ein problem. Die PSP
    startet nicht . Ich habe den akku geladen und den memory stick eingesteckt. Schiebe dann den Power schalter nach oben , aber es passiert nichts. Zwar leuchtet die lampe grün, doch erlischt diese nach einigen sekunden wieder.
    mit angeschlossenem ladekabel leuchtet die lampe noch nichtmal grün.
    Da ich vorher noch keine psp in den händen hatte, weiß ich nicht, ob irgendwelche geräusche zu hören sein sollten, wenn man die psp anschaltet. ich höre nämlich nichts.
    vielleicht kann mir jemand nen tipp geben.
    ist bestimmt was ganz simples und ich bin nur zu blöd.
    lg marie

  2. Anzeige

    Standard AW: PSP startet nicht richtig

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Avatar von Sony-Zocker
    Beiträge
    30
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP startet nicht richtig

    also wenn du die psp wirklich geladn hast dann muss sie gehn bei mia ging sie soga ohne ladn beim betsen willen ich glaube deine psp is im arch

  4. #3
    Avatar von FIREPSP
    Beiträge
    390
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP startet nicht richtig

    Wo hast du sie denn gekauft höhrt sich nach Brick an.

  5. #4

    Beiträge
    237
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP startet nicht richtig

    wenn du sie grad est gekauft hast, ist sicher noch garantie drauf
    -----
    ich hab sie am anfang auch nich angekriegt. du musst den schalter nur kurz nach oben drücken!!!!

  6. #5
    Avatar von Valledalle
    Beiträge
    1.929
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP startet nicht richtig

    Versuch nochmal den Schalter der PSP ziemlich lange nach oben zu drücken um sie zu resetten. Oder nehm nochmal den Akku raus und starte sie dann nochmal. Ach und nehm einfach mal den MemoryStick aus der PSP.

    Leuchtet eigentlich das Power LED orange wenn du die PSP an das Ladekabel angeschlossen hast?

  7. #6

    Beiträge
    237
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP startet nicht richtig

    schreib auch bitte, wenn es geklappt hat und woran es lag.

  8. #7

    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP startet nicht richtig

    hey,
    also erstmal danke für die zahlreichen antworten.
    also wenn ich das ladekabel anschließe, leuchtet die lampe orange. aber ich kann die psp dann auch nicht starten. ebenso wenn ich versuche sie ohne kabel ( also nur über akku) zu starten. die lampe leuchtet dann ca 20 sekunden grün und geht dann wieder aus.

    habe grad mal versucht, sie per usb kabel amit meinem pc zu verbinden.
    ich weiß nicht, ob der pc die erkennen müsste, wenn die psp abgeschaltet ist. Auf jeden fall zeigt er nichts an.


    marie

  9. #8
    Avatar von N00Binator
    Beiträge
    484
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP startet nicht richtig

    Zitat Zitat von bububaer1 Beitrag anzeigen
    habe grad mal versucht, sie per usb kabel amit meinem pc zu verbinden.
    ich weiß nicht, ob der pc die erkennen müsste, wenn die psp abgeschaltet ist. Auf jeden fall zeigt er nichts an.


    marie
    Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder???


    Hast Du schon, wie hier gesagt wurde, den Akku mal rausgenommen und wieder reingemacht?

    Wenn das nicht hilft scheint Deine PSP defekt zu sein. Also umtauschen gehen.

  10. #9
    Avatar von imported_Raven87
    Beiträge
    503
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP startet nicht richtig

    woher hast du sie denn? MM (oder sonst was) oder von privat??

    hört wirklich nach brick an!

    grüsse

  11. #10

    Beiträge
    2.016
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PSP startet nicht richtig

    also wenns so ist dann ist sie gebrickt!
    http://www.youtube.com/watch?v=OWwC2...elated&search=

Ähnliche Themen zu PSP startet nicht richtig

  1. PS startet nicht mehr richtig auf
    Meine PS 120GB lässt sich nicht mehr mit dem controller einstellen. Nur noch der knopf an der Konsole selbst funktioniert. Danach startet sie nich...

  2. PS3 geht nicht richtig aus
    Hey Leute, ich habe mir eine PS3 Slim geleistet und bin auch echt zufrieden. Aber wenn ich sie ausschalte, dann blinkt immer noch eine LED- Leuchte...

  3. PS3 startet nicht - Festplatte konnte nicht gefunden werden
    Hallo an alle. Ich hab ein Problem und zwar funktioniert meine PS3 80gb nicht mehr. Ich war essen und hab meine Ps3 ein Spiel downloaden lassen....

  4. fifa wm 2010 startet nicht mehr richtig
    servus, hab seit dem kaderupdate das problem, das das spiel nicht mehr richtig startet, wenn ich dann das kaderupdate lösche, startet das spiel in 3...

  5. Sie will nicht richtig....
    Hallo habe folgendes problem.... Wenn ich meine Ps3 einschalte höre ich immer so ein klacken,geht nen paar mal so und dann steht da Controler über...

Stichworte zum Thema PSP startet nicht richtig

  • psp startet nicht richtig

    ,
  • ps3 startet nicht richtig

    ,
  • wie startet man eine psp,
  • psp leuchtet kurz grün,
  • psp startet nicht mehr nicht passiert,
  • wie startet man die psp,
  • PSp startet nicht richtif,
  • psp leuchtet 10 sek grün dann passiert nix mehr beim einschalten ,
  • psp kein orange led leuchtet nicht,
  • psp lädt nicht orange lampe an,
  • psp orange led blinkt,
  • psp blinkt beim starten orange mit memory stick,
  • psp leuchtet kurz grün beim einschalten,
  • psp startet nicht orange led,
  • psp startet nicht leuchtet grün

Neues Thema erstellen

?