Thema: Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000~

Diskutiere im PS3 Forum über Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000~ im Bereich "Blu-ray und DVD-Filme". Hallo Ich bin auf der suche nach Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000. Ich habe hier kein Thema über solche Filme ...
  1. #1

    Beiträge
    221
    Nützliche Beiträge
    6
    Bewertungen
    0

    Standard Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000~

    Hallo
    Ich bin auf der suche nach Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000.
    Ich habe hier kein Thema über solche Filme gefunden. (Wenn's doch welche gibt, schreibt es
    bitte). Also Filme über Boxen, MMA und so. Aber bitte kein Karate oder so. (Wobei mir Karate Kid gut gefiel)

    Die, die ich bisher gesehen habe:
    The Fighters
    The Fighters 2 - Beatdown
    The Fighter (Boxen)
    Fighting (Straßenkämpfe)
    Knockout (Boxfilm)
    Warrior (Boxfilm)
    Rocky Balboa (Boxfilm, 2006)
    Die Undisputed Reihe (Knastfight)
    Blood and Bone (Straßenkampf)
    Legendary (Ringer,Wrestlerfilm)
    The Wrestler (Wrestlerfilm)
    Redbelt (MMA Ringkämpfe)
    Karate kid (Kung Fu, 2010)

    Diese sind alle ab dem Jahr 2000. Wie gesagt, nur ab dem Jahr 2000 und bitte keine Karate/Kungfu filme.

    LG

  2. Anzeige

    Standard AW: Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000~

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    221
    Nützliche Beiträge
    6
    Bewertungen
    0

    Standard AW: Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000~

    Ist das hier auch so, das man alle 24h Pushen darf? Wenn nicht, bitte darauf hinweisen!

    Push#

  4. #3
    Avatar von blume92
    Beiträge
    1.773
    Nützliche Beiträge
    108
    Bewertungen
    21 (100%)

    Standard AW: Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000~

    Fightclub, scheiß auf 2000er,die besten filme wurden vor 2000 gedreht,wer filme wegen der effekte schaut verdummt !-wenn du unbedingt gute kampffilme aus dem neuen millenium sehen willst dann schau dir Ip Man 1-2 oder The Grandmaster an (so stumpfe filme wie fighting und undisputed sind das letzte !-> führen zu der bereits erwähnten Verdummung)

    edit: jetzt erst gesehen das keine MMA filme sehen willst,meine frage an dich - warum? -> nehmen wir mal Ip Man als beispiel, die Kampfszenen und der Pathos des Films sind um LÄNGEN besser und packender als bei solchen streetfight filmen.. -aber ist ja bekanntlich geschmackssache
    Geändert von blume92 (13.03.2013 um 17:39 Uhr)

  5. #4
    Avatar von PiiNK_eMo_GiiRL
    Beiträge
    4.476
    Nützliche Beiträge
    722
    Bewertungen
    0

    Standard AW: Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000~

    Er will nur keine Karate-Filme o.O
    MMA sucht er doch...

  6. #5
    Avatar von G-o-e-p-p-i
    Beiträge
    1.676
    Nützliche Beiträge
    188
    Bewertungen
    0

    Standard AW: Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000~

    also "the wrestler" ist mehr ein drama als ein kampffilm

    ong bak, die todeskandidaten, kung fu hustle, the smashing machine, scorpion

    oder wenns älter sein darf;

    diverse jet-lee filme, jean-claude van damme (bloodsports geht sogar), jackie chan ist auch witzig, die alten rockys oder steven seagal

    und in den transporter filmen wird auch ganz gut ausgeteilt

  7. #6
    Avatar von PiiNK_eMo_GiiRL
    Beiträge
    4.476
    Nützliche Beiträge
    722
    Bewertungen
    0

    Standard AW: Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000~

    Warum ist der Thread plötzlich im Marktplatz?

  8. #7

    Beiträge
    221
    Nützliche Beiträge
    6
    Bewertungen
    0

    Standard AW: Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000~

    Muss ja nicht sein, das ich nur suche Möglicherweise kaufe ich auch.
    Die sollen ab 2000 sein, weil ich die alten Filme nicht so gerne mag. Heißt nicht, das sie schlechter sind, aber ich mag die halt nicht. Ich habe da übrigens noch einen Film vergessen. Der Film geht über einen alten, berühmten Boxer. Muhammed Ali. (Der Film heißt... ALI )

  9. #8

    Beiträge
    221
    Nützliche Beiträge
    6
    Bewertungen
    0

    Standard AW: Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000~

    Den Thread habe ich vollkommen vergessen. Habe heute erneut Warrior geguckt und bin jetzt wieder auf der suche nach Kampfsportfilmen. Möchte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.

    Wieder ab dem Jahr 2000 (Klar sind die alten auch gut, will aber eher neue gucken)
    - Wenn ihr neue kennt, schreibt einfach hier hin.

Ähnliche Themen zu Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000~

  1. Empfehlenswerte CFW für PSP 2000
    Hallo, also ich hab eine PSP-2000 mit 5.50 GEN-D3 und wollte diese mal wieder in Betrieb nehmen.. Scheinbar brauchen aktuelle Spiele aber eine...

  2. ist das PSP 2000 was ich habe?
    Hallo, ich habe heute über Kleinanzeige einen PSP gekauft und der Verkäufer meinte, dass es sich dabei um PSP 3000 handelt. Aber ein Freund von...

  3. PS3 WLan mit 2000 DSL?
    Genügt eine Internetverbindung, von ca. 1000-2000-er DSL um mit der PS3 VERNÜNFTIG online zu zocken? (z.B. MW2) also ich habe meinen PC auch am...

  4. 2000 Punkte
    http://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/nhl-2k10/2000-punkte.png Beschreibung: Erreiche insgesamt 2000 Punkte. Tipps: Falls du nützliche...

Stichworte zum Thema Kampf/Fightfilme ab dem Jahr 2000~

  • besten kampffilme

    ,
  • gute streetfight filme,
  • kung fu filme ab 2000,
  • fight filme,
  • gute street fight filme,
  • fightfilme ab 12,
  • gute streetfightfilme,
  • fight filme wie undisputed,
  • filme mit knast kämpfen,
  • kampf filme ab 6,
  • guter street fight film ,
  • knast and street fight filme,
  • streefight filme,
  • karate spiele für plastischen ab 12 jahre 2000,
  • knast kampf filme

Neues Thema erstellen

?