Thema: Crew Emblem Editor - kleiner Leitfaden

Diskutiere im PS3 Forum über Crew Emblem Editor - kleiner Leitfaden im Bereich "GTA 5". Der Emblem Editor ist leider ein bisschen verbuggt. Das fängt schon damit an, das fertige Emblem als Logo einzufügen. Es ...
  1. #1
    Avatar von Thowe
    Beiträge
    2.385
    Nützliche Beiträge
    201

    Standard Crew Emblem Editor - kleiner Leitfaden

    Der Emblem Editor ist leider ein bisschen verbuggt. Das fängt schon damit an, das fertige Emblem als Logo einzufügen. Es läßt sich bearbeiten, speichern und auch hochladen. Doch ließ es sich anfangs nicht als Crew Logo verwenden. Das Auswahlfenster mit den erstellten Logos als auch die Emblemgalerie, die unten in der Crew-Übersicht angezeigt wird sind leer geblieben.

    Stundenlang hab ich rumprobiert, das Web durchsucht und meistens nur halbherzige
    Antworten und Hinweise gefunden, wie zB: mit der I-Fruit-App gehts, oder: bei mir hats funktioniert ...na danke, sehr hilfreich

    Letztendlich bekam ich die Antwort und gebs hier mal weiter, um euch den ganzen Hickhack zu ersparen und die Lösung ist so einfach, daß es mich wundert warum es nicht bei den ersten 1000 Treffern bei Google zu finden ist.

    Um ein erstelltes Logo zu verwenden müßt ihr einfach nur die Rockstar Social Club Seite auf englisch stellen und das wars

    Als nächstes hatte ich das Problem, daß das fertige Logo den quadratischen weißen Hintergrund hat und ich hab den nicht weg bekommen, weil das auch im editor-eigenen Tutorial nicht beschrieben wird. Sieht auf Autos und Kleidung aus wie ein Aufkleber und ich wusste doch genau, daß ich schon oft Logos ohne Hintergrund gesehen hab. Aber auch da wurde ich fündig...

    Links vom Bearbeitungsbildschirm gibts unter den Symbolen für spiegeln, zentrieren, etc ein Streifen um den einzelnen Ebenen Effekte zu geben (Farben, Rotation) und darunter ein kleines Quadrat - das ist für den Hintergrund!
    hintergrund_1.jpg

    Wenn man draufklickt öffnet sich ein Fenster mit einer Farbtabelle und da links oben ist ein Kästchen mit einem diagonalen rotem Balken, der macht den Hintergrund transparent
    hintergrund_2.jpg
    Geändert von Thowe (19.07.2016 um 12:09 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: Crew Emblem Editor - kleiner Leitfaden

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    Darkside170498
    Gast

    Standard AW: Crew Emblem Editor - kleiner Leitfaden

    Bei mir klappt es trotzdem nicht! Obwohl der Feed meint, ich habe es schon zum 100000 mal geändert. -,- Was soll ich tun??

  4. #3
    LPDE
    Gast

    Standard AW: Crew Emblem Editor - kleiner Leitfaden

    Das klappt bei mir leider auch nicht
    Die Transparenz wird nicht gespeichert

  5. #4
    Nichtregistrie
    Gast

    Standard AW: Crew Emblem Editor - kleiner Leitfaden

    Sehr wichtig bitte Antworten. Hai so wie es aussieht beschäftigst du dich sehr mit GTA 5. Sehr gut. Ich hab ne frage und zwar wegen social club. Wenn ich denn hintergrund transparent mache, es speicher und dann hochlade, wird der Hintergrund plötztlich weiß. Ich habe überall nach antworten gesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Vielleicht kannst du darüber etwas sagen. Ach und ich würde mal den deutschen Rockstar Support anrufen. Kannst du (solltest du es wissen) die nummer schreiben. Bitte ich brauche eine Antwort nur eine einzige Antwort.

  6. #5
    BanduluSound
    Gast

    Standard AW: Crew Emblem Editor - kleiner Leitfaden

    leute ich weiss es ist lange her.
    aber hat denn keiner eine lösung für die transparenz?
    ich werd langsam wahnsinning!!!

  7. #6
    Avatar von Thowe
    Beiträge
    2.385
    Nützliche Beiträge
    201

    Standard AW: Crew Emblem Editor - kleiner Leitfaden

    Sorry Leute, wenn es so wie beschrieben nicht mehr funktioniert, hab ich leider keinen Lösungsvorschlag

    edit: gerade nochmal ausprobiert. Also bei mir klappt das mit der Transparenz. Danach muß man das erstellte Logo (ganz links in der Liste) speichern als "neu" und danach hochladen. Nun ist es auf der Haupt-Crewseite zu sehen, dann muß man es noch als Crewlogo festlegen. Bis es angezeigt wird, kann bis zu 30 min dauern.
    Geändert von Thowe (19.07.2016 um 12:22 Uhr)

  8. #7
    Avatar von Thowe
    Beiträge
    2.385
    Nützliche Beiträge
    201

    Standard AW: Crew Emblem Editor - kleiner Leitfaden

    Gute Nachricht an alle die mit dem transparenten Hintergrund Probleme hatten.
    Die RSC-Seite wurde überarbeitet und der transparente Hintergrund beim erstellen der Embleme funktioniert wieder

Ähnliche Themen zu Crew Emblem Editor - kleiner Leitfaden

  1. Crew Emblem auswählen nicht möglich
    Nachdem ich heut ein Crew Emblem erstellt, gespeichert und hochgeladen hab, kann ich es nicht als Logo auswählen. In den Crew-Einstellungen ist das...

  2. Suche Crew Mitglieder für meine Crew LuxFcBayernMuenchen
    Die Crew, in Gta 5, hat ein geiles FCB emblem,ein Muss für jeden Bayern fan ! :P

  3. Crew Emblem funkt nicht
    Ich bin kein Computergenie und deshalb hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann... ich habe eine crew gegründet und dann ein Emblem gemacht....

  4. MW3 - Emblem
    Hey Leute , Ich mach mir grad echt viele Titel&Embleme und habe keine Ahnung , wie man eines der Embleme bekommt . Die Herausforderung heißt :...

  5. Emblem Frage
    Hallo liebes PS3 Forum =) Ich suche schon seid längerem nach der Herrausforderung die man erledigen muss um, dieses Emblem...

Stichworte zum Thema Crew Emblem Editor - kleiner Leitfaden

  • gta 5 crew emblem

    ,
  • gta online crew emblem

    ,
  • rockstar emplem editor hintergrund

    ,
  • gta v online hintergrund beim crew emblem entfernen

    ,
  • gta 5 crew emblem hintergrund durchsichtig

    ,
  • gta online crew logo

    ,
  • rockstar crew emblem editor

    ,
  • gta 5 crew emblem erstellen,
  • gta 5 emblem editor,
  • gta 5 crew emblem editor ,
  • gta crew emblem,
  • gta 5 logo erstellen,
  • gta 5 online crew emblem,
  • gta emblem editor,
  • gta v crew emblem weiser hintergrubd

Stichworte

Neues Thema erstellen

?