Thema: THEATRHYTHM FF CURTAIN CALL - Demo ab sofort im Nintendo eShop verfügbar!

Diskutiere im PS3 Forum über THEATRHYTHM FF CURTAIN CALL - Demo ab sofort im Nintendo eShop verfügbar! im Bereich "Nintendo Wii". Heute mal eine Meldung außer der Reihe, die vielleicht auch hier ein paar Interessenten hat. Seit dem 4. September ist ...
  1. #1
    Chef-Moderatorin Avatar von Bebiekatze
    Beiträge
    10.277
    Nützliche Beiträge
    1194

    Standard THEATRHYTHM FF CURTAIN CALL - Demo ab sofort im Nintendo eShop verfügbar!

    Heute mal eine Meldung außer der Reihe, die vielleicht auch hier ein paar Interessenten hat.

    Seit dem 4. September ist eine Demo von THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL im Nintendo eShop verfügbar. Die Demo enthält zwei neue Songs – J-E-N-O-V-A (FINAL FANTASY VII: ADVENT CHILDREN) und die Melodie von Edgar und Sabin (FINAL FANTASY VI), die bis zu 30 Mal gespielt werden können. Darüber hinaus sind für Spieler, die die Demo heruntergeladen haben, beim Erscheinen der Vollversion des Spiels mehr Charaktere
    freigeschaltet.

    Die Demo wird begleitet von einer neuen musikalischen Vignette mit Charakteren und Szenarios aus FINAL FANTASY XIII, FINAL FANTASY XIII-2 und LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII. Die Geschichte von FINAL FANTASY XIII umfasst tausende von Jahren und wurde als erster Eintrag der Reihe in drei Teilen erzählt. Die Heldin Lightning wandelt sich in drei markanten Kapiteln von einer vom Schicksal verfluchten Soldatin zu einer von der Göttin erwählten Kriegerin und schließlich zur Erlöserin der Welt. Aber nicht nur Lightning verändert sich - die Kapitel sind durch Musik verbunden und Spieler können deren Entwicklung in THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL verfolgen.


    THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL ist ein auf Rhythmus basierendes Actionspiel, das klassische FINAL FANTASY-Musik mit RPG-Elementen verbindet. Das Spiel ist die Fortsetzung von THEATRHYTHM FINAL FANTASY, welches im Juli 2012 für den Nintendo 3DS erschien, und enthält dreimal so viele Lieder und doppelt so viele spielbare Charaktere wie sein Vorgänger. Zusätzlich sind zwei neue Spielmodi verfügbar: Quest Medleys, in denen man zwischen FMS (Field Music Stage) und BMS (Battle Music Stage) wechselt – sowie der aufregende Versus-Modus, in dem Spieler Freunde und andere Spieler herausfordern können.

    THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL wird ab dem 19. September 2014 exklusiv für Nintendo 3DS™ erhältlich sein. Nur Vorbesteller haben die Chance sich die exklusive Limited Edition mit der Soundtrack-CD THEATRHYTHM FINAL FANTASY CURTAIN CALL - REMIX SELECTION zu sichern, welche zum gleichen Preis wie die Standard Edition verfügbar ist. Verfügbar solange der Vorrat reicht.

    Jetzt bei amazon.de vorbestellen!

  2. Anzeige

    Standard AW: THEATRHYTHM FF CURTAIN CALL - Demo ab sofort im Nintendo eShop verfügbar!

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu THEATRHYTHM FF CURTAIN CALL - Demo ab sofort im Nintendo eShop verfügbar!

  1. Verkaufe

    Nintendo Wii U schwarz 32GB Premium Paket + 15 Euro eshop Guthaben
    Verkaufe hier meine Nintendo Wii U in schwarz mit 32GB Speicher. Es handelt sich um das Premium Paket mit allem Zubehör und Nintendo Land in OVP. ...

  2. Life with PlayStation ab sofort verfügbar
    http://www.blogbreaker.de/index.php?id=154

  3. S-PS3.de ab sofort verfügbar
    Ab sofort ist das neue PS3 Forum unter www.s-ps3.de verfügbar. Wir haben noch kein ansprechendes Design und auch die Strukturen sind noch nicht...

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Nicht verpassen!

Persona 5
Release: 04.04.2017
Preis: 49,99 €
vorbestellen
Für viele Adressen ist die Lieferung bereits am 04.04.2017 möglich.