Thema: FINAL FANTASY IV: Der Klassiker jetzt für PC auf Steam erhältlich

Diskutiere im PS3 Forum über FINAL FANTASY IV: Der Klassiker jetzt für PC auf Steam erhältlich im Bereich "PC und Steambox". Die Jungs und Mädels von Square Enix haben heute bekannt gegeben, dass FINAL FANTASY IV jetzt für 14,49 € auf ...
  1. #1
    Chef-Moderatorin Avatar von Bebiekatze
    Beiträge
    10.278
    Nützliche Beiträge
    1194

    Standard FINAL FANTASY IV: Der Klassiker jetzt für PC auf Steam erhältlich

    Die Jungs und Mädels von Square Enix haben heute bekannt gegeben, dass FINAL FANTASY IV jetzt für 14,49 € auf Steam erhältlich ist.

    FINAL FANTASY IV ist im Jahr 1991 für das Super NES erschienen und dann im Jahr 2008 in 3D auf den Nintendo DS gekommen.

    1_1411634689.jpg 2_1411634692.jpg 3_1411634695.jpg 4_1411634697.jpg 5_1411634700.jpg

    Selbstverständlich wurde die Steam-Version für den PC optimiert und kann nun mit überarbeiteter Grafik und Sound
    aufwarten. Außerdem enthält diese Version die Sprachausgabe aus dem Remake und neue Features wie Steam-Sammelkarten & Errungenschaften. Neueinsteigern soll das spielen durch die Anpassung des Schwierigkeitsgrades erleichtert werden.

    Spiel-Features im Überblick:

    • Errungenschaften
    • Komfortablere Navigation durch das Bestiarium und andere Aufzeichnungen
    • Neues Steam-Sammelkarten-Feature
    • Stimmungsvolle Introsequenz
    • Verbesserte Grafikdarstellung


    Zur Story:
    Vier Elementkristalle, ein jeder mit ungeheurer Kraft, werden in den Weiten der Reiche verwahrt. Doch die Menschen sind getrieben vom Ergreifen machtvoller Dinge, und lassen sich nur zu leicht von dieser Macht vereinnahmen.

    Geblendet von der verführerischen Macht dieser Kristalle versucht das Reich Baron, die Artefakte mit Gewalt den friedlicheren Nationen zu entreißen. Der Dunkelritter Cecil - Kommandant der Rotschwingen-Eliteeinheit von Baron - wird vom König mit der Beschaffung der Kristalle beauftragt, doch macht er sich schon bald Gedanken über die Motive seines Herrschers. Seine eigenen Handlungen quälen ihn, und schließlich führen die Loyalität gegenüber seinem Land und sein Ehrgefühl ihn fort vom Pfad der Dunkelheit und Zerstörung.

    Wutentbrannt wirft ihm der König Abtrünnigkeit vor und enthebt ihn seines Kommandos. Cecil wird in das naheliegende Tal des Nebels entsandt, um dort ein mysteriöses Ungetüm zu besiegen. Er begibt sich so auf eine schicksalhafte Reise, die Herausforderungen, Verrat, neue Freundschaften, Verlust und Selbsterkenntnis mit sich bringt. Wird Cecil die Gelegenheit ergreifen, seinem Schicksal mit gebührender Ehrhaftigkeit entgegenzutreten?

  2. Anzeige

    Standard AW: FINAL FANTASY IV: Der Klassiker jetzt für PC auf Steam erhältlich

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu FINAL FANTASY IV: Der Klassiker jetzt für PC auf Steam erhältlich

  1. FFXIV: A Realm Reborn - Jetzt für begrenzte Zeit als Angebot auf Steam!
    Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das Online-Rollenspiel FINAL FANTASY XIV: A REALM REBORN™ jetzt beim Download-Portal Steam erhältlich...

  2. Final Fantasy VII: Ab sofort auf Steam erhältlich!
    17592Square Enix freut sich bekannt geben zu können, dass das gefeierte Rollenspielabenteuer FINAL FANTASY® VII ab sofort auf Steam zum Preis von...

  3. Final Fantasy XIV für PC schon erhältlich!
    so, weil nich krank bin und ich spielbare lektüre brauchte, war ich eben bei meinem Vmann im gamestop um mir bioshock zukaufen. und was sahen meine...

Stichworte

Neues Thema erstellen

?