Thema: GT5 funktioniert nicht

Diskutiere im PS3 Forum über GT5 funktioniert nicht im Bereich "Gran Turismo 5". Hallo Liebe Community, ich habe seit lngerer zeit GT5 nicht mehr gespielt und wollte es nun wieder spielen. Wenn ich ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard GT5 funktioniert nicht

    Hallo Liebe Community,
    ich habe seit lngerer zeit GT5 nicht mehr gespielt und wollte es nun wieder spielen.
    Wenn ich die CD einlege wird mir gesagt das ein Update vom spiel gemacht werden muss. Dieses Update startet auch ganz normal und geht bis ca.88% wo dann eine meldung kommt das ein fehler vorliegt. CD hat keine kratzer oder sonstige beschädigungen. andere spiele werden einwandfrei geupgradet. Was kann ich tun?

    LG Zwiebeljoe

  2. Anzeige

    Standard AW: GT5 funktioniert nicht

    Schau mal hier: GT5 funktioniert nicht . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu GT5 funktioniert nicht

  1. PS3 Controller verbindet nicht/WLAN funktioniert nicht
    Moin zusammen, habe mir gestern eine gebrauchte 60GB PS3 zugelegt. Nun habe ich das Problem das sich der Controller nicht mit der PS verbindet....

  2. PS3 funktioniert nicht mehr nach nicht vollständigem neuem Update
    Wollte neues update herunterladen laden und dann nach 30 % kommt immer wieder eine Fehlermeldung.

  3. Welches Lenkrad funktioniert mit GT5?
    Hallo Leute, ich Kriege bald die Kreise!!! jetzt hab ich schon den dritten Lenker an meiner PS3 dran um GT5 zu spielen und es funktioniert nicht...

  4. GT5 Lenkrad funktioniert nicht!
    Hallo Leute. Ich wollte heute mit meinem Logitech Driving Force Pro Lenkrad GT5 spielen. Irgendwie wollte dies aber nicht klappen. Auf dem...

  5. Wie funktioniert das Savegame in GT5?
    tach. ich hab da mal n prob.... und zwar wollt ich mir n 100% savegame in mein gt5p laden, kann es auch reinkopieren und so aber das spiel startet...

Neues Thema erstellen

?