Thema: BFBC1 Server abgeschaltet

Diskutiere im PS3 Forum über BFBC1 Server abgeschaltet im Bereich "Battlefield: Bad Company". Am letzten Donnerstag/Freitag wurden die Server von BFBC1 heruntergefahren. Viele Bad Company Spieler wissen nicht was sie tun sollen oder ...
  1. #1
    ahweily
    Gast

    Standard BFBC1 Server abgeschaltet

    Am letzten Donnerstag/Freitag wurden die Server von BFBC1 heruntergefahren. Viele Bad Company Spieler wissen nicht was sie tun sollen
    oder sind einfach nur stinksauer auf EA. Es ist eine Schande so ein gutes Spiel abzustellen nur weil es ein paar Jahre älter ist. Bitte meine PSN Freunde auch wenn ihr das Spiel nicht kennt helft der BFBC Community und beschwert euch bei EA, wenn wir genug Leute sind wird EA die Server wieder hochfahren.

  2. Anzeige

    Standard AW: BFBC1 Server abgeschaltet

    Schau mal hier: BFBC1 Server abgeschaltet . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu BFBC1 Server abgeschaltet

  1. Fifa Street 3: Server abgeschaltet?
    hi leute kann mir einer helfen bitte fifa street 3 geht online aber ea sagt immmer spähter weider oder haben die die server abgschaltet?

Neues Thema erstellen

?