Thema: Probleme beim abspielen von Videos

Diskutiere im PS3 Forum über Probleme beim abspielen von Videos im Bereich "Blu-ray, DVDs und Kinofilme". Hallo Leute, ich benötige mal euer Fachwissen. Die Suche durch das Forum hat mir leider nicht geholfen. Ich habe Probleme ...
  1. #1
    Flow_-5657
    Gast

    Standard Probleme beim abspielen von Videos

    Hallo Leute,

    ich benötige mal euer Fachwissen. Die Suche durch das Forum hat mir leider nicht geholfen.
    Ich habe Probleme bei Abspielen von manchen Filmen vom USB Stick.

    Genaueres:
    Die Filme
    haben viele Verschiedene Formate oder Codecs(hier habe ich leider nicht viel Ahnung von)
    - manche Filme ruckeln
    - manche Filme werden als "Inkompatible Dateien" angezeigt
    - eine Sogar als "defekt"

    Alle Videos lassen sich auf meinem Mac Problemlos abspielen.
    Ich habe mir bei allen genauere Informationen angesehen und kann kein wirkliches Muster feststellen :/ ???
    Das einzige was bisher auffällig war: Die Filme die ruckeln habe alle DivX dran stehen, allerdings laufen einige mit "DivX" auch ohne Probleme.

    Ich bin echt ratlos. Wäre für eure fachkundige Hilfe dankbar.

    lieben Gruß

  2. #2

    Beiträge
    40
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Probleme beim abspielen von Videos

    Hast es schon mal bei Google gecheckt?

  3. #3
    Avatar von livada
    Beiträge
    13
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Probleme beim abspielen von Videos

    Was war denn das Problem wenn ich fragen darf ?
    Ich kann mir auch nicht vorstellen was es denn genau sein soll aber ich habe mir selber immer die Nerven verbrannt als ich die ganzen Probleme beheben wollte. Mache ich aber nicht mehr weil ich es mir total einfach gemacht habe.

    Und uwar habe ich auf https://vmaz.me/fernsehen-live-und-k...-com-so-gehts/ richtig viele Sender gefunden aber auch Serien die ich mir tagtäglich anschaue. Habe zum Glück gar keine Probleme weil es ein Live Stream ist und vor allem auch kostenlos.
    Muss aber sagen, dass es echt gut ist und ich mich bisher nicht einmal geärgert habe.

    Aber es gibt im Internet so einige Quellen die man sich anschauen kann wenn es um solche Probleme geht.

Ähnliche Themen zu Probleme beim abspielen von Videos

  1. Sound Probleme beim abspielen von Videos
    Mahlzeit Leute. Ich habe schon wie verrückt gegoogelt, musste aber jetzt dann doch nen Thread erstellen... Ich bin grade dabei mir Bleach(Anime)...

  2. Probleme beim abspielen von MP3`s
    Habe seit dem vorletzten Update folgendes Problem, und zwar konnte ich früher beim abspielen von Mp3`s immer mit der PS-Taste in ein anderes...

  3. Probleme beim abspielen von BlueRays
    Hi zusammen ich habe folgendes Probleme beim abspielen von BR auf meiner PS3: BD wird eingelegt, im PS3 Menü wird der Film erkannt...

  4. Probleme beim Abspielen von DVDs
    hallo zusammen, ich habe eine frage: meine playstation hängt sich regelmäßig beim abspielen (originaler!) DVDs auf...das sieht so aus, dass das...

  5. Probleme beim Abspielen von Video-Dateien
    Moin @ users, ich habe ein kleines Problem, bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe gestern zum ersten Mal Video-Dateien mit...

Neues Thema erstellen

?