Thema: PS3 lässt sich nicht mit TV verbinden

Diskutiere im PS3 Forum über PS3 lässt sich nicht mit TV verbinden im Bereich "TV und Beamer". habe ein toshiba lcd colered tv ich hab alles versucht von av bis hdmi kabel alle einstellungen durchsucht und nichts ...
  1. #1
    Unregistrier123
    Gast

    Standard PS3 lässt sich nicht mit TV verbinden

    habe ein toshiba lcd colered tv ich
    hab alles versucht von av bis hdmi kabel alle einstellungen durchsucht und nichts klappt habt ihr vieleicht eine lösung?

  2. Anzeige

    Standard AW: PS3 lässt sich nicht mit TV verbinden

    Schau mal hier: PS3 lässt sich nicht mit TV verbinden . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu PS3 lässt sich nicht mit TV verbinden

  1. Umfrage: Mit welcher Hardware lässt sich mit PS3 Media Server streamen (oder auch nicht)
    Hallo zusammen, Wir sind hier auf der Suche nach Infos, welche PC- (evtl. auch Mac) Hardware man benötigt, um ruckelfrei mit dem PS3 Media Server...

  2. PS3 will sich nicht mit PSN verbinden
    Hallo, Ich benutze seit mehreren Tagen das Programm Virtual Rooter Manager (V1.0) weil meine Fritzbox ein ganzes Stück weiter weg ist von meinen...

  3. move controller blinkt ständig und lässt sich nicht mit ps3 verbinden
    Hallo zusammen, seit einiger Zeit versuche ich bei Sport Champions 2 den zweiten move controller mit der ps3 zu verbinden. Er blinkt wie blöd und...

  4. Controller verbinden sich nicht mit PS3
    So Ersteinmal Moin und nun auch gleich zu meinem Problem und zwar habe ich von einem Freund vorgestern seine alte PS3-Slim Geschenkt bekommen aber...

  5. PS3 lässt sich nicht mit Media Server verbinden
    Ich versuch grad meine PS3 mit dem Media Server zu verbinden aber es klapt einfach nicht. Der Media Server findet meine PS3 wohl und wenn ich auf...

Neues Thema erstellen

?