Thema: Problem mit DLC

Diskutiere im PS3 Forum über Problem mit DLC im Bereich "Call of Duty: Black Ops 2". Hi community ich hab mir schon etwas länger ein slc geholt Revolution pack für 15€. Ich besitze es nicht mehr ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Problem mit DLC

    Hi community ich hab mir schon etwas länger ein slc geholt Revolution pack für 15€.
    Ich besitze es nicht mehr also kann es nicht mehr downloaden wieso? Und da ist noch ein problem ich hab die maps aber nicht die friedenstifter was muss ich tun sie wieder zu bekommen? Könnt ihr mir bitte helfen.?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  2. Anzeige

    Standard AW: Problem mit DLC

    Schau mal hier: Problem mit DLC . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Problem mit DLC

  1. Bioshock Infinite DLC Problem (Season Pass)
    Hi, habe ein Problem mit den Bioshock DLC´s. Habe mir gestern den Season Pass im PSN gekauft und wollte es herunterladen - der Kauf hat natürlich...

  2. MW3: DLC 2 Problem - Piazza fehlt!
    Hi, ich habe mir heute das 2. DLC von COD Mw3 gekauft (Das erste hab ich nicht). Allerdings hab ich jetzt ein Problem, ich hab alles gedownloadet...

  3. Verkaufe

    oder tausche Account mit Black Ops DLC 4 und Just Cause 2 mit DLC´s (UK Store)
    Hi Leute, verkaufe / tausche meinen Account mit Black Ops DLC 4 (Zombie Mappack) und Just Cause 2 mit allen vorhandenen DLC´s. WICHTIG!: Es ist ein...

  4. Problem mit Mortal Kombat DLC
    Hallo, ich habe Mortal Kombat (UK Version von www.Play.com). Dann habe ich heute über meinen US Account im PSN Store den Skin DLC und den...

  5. Problem mit Bioshock DLC
    Moin zusammen, ich habe ein Problem mit Bioshock. Nach irgendeinem PS3 Update kamen automatisch die Trophys für den Bioshock DLC hinzu.. nun habe...

Stichworte zum Thema Problem mit DLC

  • ps3 themen

Neues Thema erstellen

?