Thema: Online Lotto spielen - legal?

Diskutiere im PS3 Forum über Online Lotto spielen - legal? im Bereich "Smalltalk". Hola zusammen. Habe letztens "spitz" bekommen, dass man auch online Lotto spielen kann? Ist das legal? Bzw. kann ich davon ...
  1. #1
    Avatar von Pony_Slaystation
    Beiträge
    12
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Online Lotto spielen - legal?

    Hola zusammen.

    Habe letztens "spitz" bekommen, dass man auch online Lotto spielen kann?
    Ist das legal? Bzw. kann ich davon ausgehen, dass das auch alles mit rechten Dingen zugeht? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Heutzutage wird ja rumgehackt und es gibt überall Cyberattacken.

    Dann wird das ja wohl kaum sicher sein.

    Grüße

  2. Anzeige

    Standard AW: Online Lotto spielen - legal?

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    16
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Online Lotto spielen - legal?

    Legal scheinen solche Online Lottoanbieter zu sein, die Sicherheitsbedenken hatte ich am Anfang aber auch.

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es legal sein würde, wenn das Risiko wirklich so hoch ist. Die scheinen da irgendeinen Weg gefunden zu haben, dass es nicht möglich ist, beispielsweise tonnenweise Lottoscheine einzureichen, die nicht bezahlt worden sind. So stelle ich mir das auf jeden Fall vor bzw. das liegt wohl am nächsten.

    Aber wie gesagt - wenn das Risiko wirklich groß wäre, würde das der Lottoverband nicht erlauben. Soweit ich weiß gibt es auch eine Identitätsprüfung per Schufa Auskunft.

    Lies dir das hier nochmal durch, da findest du ein paar mehr Infos zu einem Online Lottoanbieter : https://www.lotto-online-kiosk.de/lo...ieter-im-test/

    Allerdings fällt mir gerade noch ein: natürlich sind die Seiten trotzdem nicht vor Cyberattacken sicher. Aber Worst Case wäre dann wohl lediglich, dass die Seite nicht mehr funktioniert.

  4. #3

    Beiträge
    10
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Online Lotto spielen - legal?

    Es ist auf jeden Fall legal, natürlich kommt es auf den Anbieter an.
    Viele möchten einen übers Ohr hauen aber wie gesagt, wenn man sich umfassend schlau macht dann kann man locker auch was seriöses finden.

    In meinem Fall war es so, dass ich Lotto gespielt habe.
    Bin dann aber auf https://blockchain-hero.com/ gekommen. Da habe ich was zur Kryptowährung gelesen.
    Nicht jedermanns Fall aber auch mit dem Lotto muss man schauen.

  5. #4

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Online Lotto spielen - legal?

    Warum den nicht!

Ähnliche Themen zu Online Lotto spielen - legal?

  1. FIFA WM 2010 South Africa Online Problem - mit Freund online spielen nicht möglich, was tun ?
    Habe mit FIFA WM 2010 ein Problem das andauernd auftaucht, kann zwar gegen andere gegner online zocken aber nicht gegen einen Freund spielen (egal ob...

  2. *ERROR* Online Spielen (PES2009, ab 22.Okt endlich PES2010, im Netzwerk spielen)
    Hi @all, hab mich grad erst hier angemeldet und hab gleich mal ein riesen Problem. (Für mich jedenfalls eins! ;( ) Folgendes: Habe schon seit...

  3. Online spielen
    Also ich hab meine Playstation neu und möchte gern fifa und nhl online spielen was muss ich machen wer kann es mir erklären.

  4. Ich habe im Lotto gewonnen :-)
    Hey Leute, zieht Euch das mal rein. Was meint ihr dazu?

  5. online spielen
    hallo ich kenn micb mit der psp überhaupt ned aus und würde gerne gegen einen freund spielen online welches programm muss ich da runterladen?...

Neues Thema erstellen

?