Thema: Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen

Diskutiere im PS3 Forum über Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen im Bereich "TV und Beamer". Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605 mehr: 17 phạm hùng Hab einen Wlan ...
  1. #1

    Beiträge
    11
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605
    mehr: 17 phạm hùng
    Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit ich NetTV benutzen kann.
    Mein Problem ist folgendes:

    Wenn ich den Stick Anschließe und der Installation folge komme ich immer wieder zu "Sie benötigen einen
    Router und ein Netzwerkkabel, um das TV Gerät im Netzwerk zu verbinden".
    Es will per du nicht per Wlan nur irgendwas machen, noch nicht mal nach Routern (SSID) suchen.
    Also habe ich versucht über die Kabelgeundene Methode ins Inet zu kommen,
    das selbe Prob. mit dem selben Text der mir dann angezeigt wird.
    mehr: park residence
    Router auch schon neu gestartet, Netzwerkkabel an den Laptop angeschlossen um zu schauen ob es vll kaputt ist (geht aber 1A) etc.
    Habe darauf hin ein Softwareupdate gemacht vom TV auf die neuste Version (Sep2011), leider immer noch mit dem selben Prob.
    Komme also weder mit dem Wlan Stick PTA01 noch per Kabel mit dem TV ins Netz.
    Woran liegt es? bin ich wirklich zu blöd? Oder kann es sein, dass das Internetmodul im TV Gerät defekt ist?
    mehr: iris garden
    Ich weiß leider sonst nicht mehr weiter
    Geändert von blackcats (09.02.2018 um 08:32 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen

  1. PS2 and Philips Philips 32PFL4007K anschließen
    Ich hab einen Philips Philips 32PFL4007K Fernseher und möchte dieses an an die Standart Playstation 2 anschließen. Das Problem ist : Der Fernseher...

  2. PS3 Netzwerkeinstellungen (probleme)
    Hallo , undzwar wenn ich alles auf Automatisch einstelle (netzwerkeinstellungen) und dann Black Ops 2 Starte habe ich nur 1 Internet Strich...

  3. PS3 mit Philips LX3000d
    Hi Community, ich habe mal eine Frage undzwar : Kann ich die PS3 via optisches Kabel mit einer Philips lx 3000d verbinden ? Bild läuft über...

  4. Philips 37PFL8404H einstellung mit der ps3
    Hey leute seid 4 tagen bin ich stolzer besitzer vom Philips 37PFL8404H ambilight full hd,100 Hrz,integrierte dvb-t, direkter stecker für internet ...

  5. Kein 1080p mit Playstation 3 über HDMI an einen Philips 42PFL8654H/12
    Hallo zusammen, ich habe eine Playstation 3 über HDMI an einen Philips 42PFL8654H/12 angeschlossen. Es werden alle Ausgabeformate bis...

Neues Thema erstellen

?