Thema: Store nimmt PayPal Konto nicht an

Diskutiere im PS3 Forum über Store nimmt PayPal Konto nicht an im Bereich "Software, Media und Netzwerk". Hallo! Der PS3 Playstore nimmt mein Paypal-Konto nicht an. Ich kann aber alles eingeben was die haben wollen. Das habe ...
  1. #1
    bärbel
    Gast

    Standard Store nimmt PayPal Konto nicht an

    Hallo!

    Der PS3 Playstore nimmt mein Paypal-Konto nicht an.
    Ich kann aber alles eingeben was die haben wollen. Das habe ich gefühlte zwanzig Mal gemacht. Muss ich da vielleicht noch irgendwas beachten?

    lg
    Geändert von Bebiekatze (20.03.2018 um 13:41 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt

  2. Anzeige

    Standard AW: Store nimmt PayPal Konto nicht an

    Schau mal hier: Store nimmt PayPal Konto nicht an . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Store nimmt PayPal Konto nicht an

  1. Spiel für 2 - Mann + Frau
    Moin, ich spiele gern PC + PS3 etc. Meine Frau und ich benötigen mehr zeit miteinander und da kommt die PS3 ins spiel. Könnt ihr spiele...

  2. Verkaufe

    Meine erfundene Frau
    hi, verkaure die blu ray: Meine Erfundene Frau - mit Adam Sandler und Jennifer Aniston absolut wie NEU Rechnung vom10.07.2011(amazon 16eu) ...

  3. Hilfe !! Noch ne Frau !!! :)
    Hallo Ihr Ich hab heute euer Forum gefunden und beschlossen mich hier einzunisten :) Na ich bin,mit meinen Ü 30,wohl schon eine alte Schachtel....

  4. Frau zerstört PS3 mit Hammer
    Liebe Zocker, das kann passieren , wenn eine Frau euer Hobby nicht mag. Sie greift kurzerhand zum Hammer und zerlegt die schöne PS3. ...

  5. Einzige Frau?
    Hallo Miteinander, sagt mal, bin ich hier im Forum eigentlich die einzige weibliche Person? Ich brauche noch mehr weibliche Unterstützung um...

Stichworte zum Thema Store nimmt PayPal Konto nicht an

Neues Thema erstellen

?