Thema: Habe keinen Paketmanager

Diskutiere im PS3 Forum über Habe keinen Paketmanager im Bereich "Allgemeines". Hallo Ich bin Heute zum ersten mal mir der PS3 online gegangen, da ich sie mit movian gerne für streaming ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Habe keinen Paketmanager

    Hallo

    Ich bin Heute zum ersten mal mir der PS3 online gegangen, da ich sie
    mit movian gerne für streaming nutzen möchte.

    Ich habe das System aktualisiert und die entsprechende pkg auf einen Stick gepackt.

    PS3 angeschaltet. zu "Spiel" gegangen und dann festgestellt, das die Option zum Paket installieren fehlt. Muss ich das erst irgendwo Installieren / aktivieren? Danke.

  2. Anzeige

    Standard AW: Habe keinen Paketmanager

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Habe keinen Paketmanager

  1. Hat Tekken 6 keinen Onlinemodus? - Ich sehe jedenfalls keinen
    ich habe so ebendas tekken 6 game reingeschoben aber so wie ichsehe ist das onlinemodus nicht zu sehen kann mir jemand weiter helfen

  2. Möchte das Escalation Mappack kaufen, habe aber keinen Produktkey mehr.! Hilfeeee!
    Yo leute ich wollt mir mal für black ops das escalation pack kaufen. dann hab ich gemerkt dass man den produktkey braucht. leider hab ich meine...

  3. Ich habe keinen Ton
    Hallo zusammen, ich habe ein kleines prob und weis nicht weiter. habe mir nämlich ein neues heimkino von onkyo zugelegt und wollte dieses dann auch...

  4. Habe Pandora Battery aber keinen Magic Stick
    HI, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe die PSP Slime & Lite geholt (Firmware 3.71). Und besitzte bereits ein Pandora Akku, aber leider...

  5. will updaten aber ich habe keinen game150 ordner sondern nur
    will updaten aber ich habe keinen game150 ordner sondern nur einen game ordner wie soll ich jetzt weiter machen ?????????

Neues Thema erstellen

?