Thema: Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre)

Diskutiere im PS3 Forum über Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre) im Bereich "Spiele". Hallo, mein Sohn spielt so gern PS3, aber im Moment nur Lego Star Wars (das hängt mir jetzt doch zum ...
  1. #1

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre)

    Hallo,

    mein Sohn spielt so gern PS3, aber im Moment nur Lego Star Wars (das hängt mir jetzt
    doch zum Hals raus) Andere Lego-Spiele kommen auch nicht so gut an. Ich bin auf der Suche nach etwas zu zweit, was für sein Alter passt (7 Jahre). Gerne miteinander oder gegeneinander. Fußball (Fifa) mag er nicht, vielleicht etwas Jump&Run oder lustiges Autorennen oder ähnliches.

    Würde mich über Vorschläge freuen.

    VG, Michael

  2. #2
    Avatar von HSpieler
    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre)

    Versuchen Sie diese:
    Cars 2
    Ratchet and Clank - A Crack in Time

Ähnliche Themen zu Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre)

  1. Mit PS3 PS1 Spiele zu zweit spielen: Geht das? (Frontschweine)
    Hallo ich habe mal eine Frage und zwar kann man PS1 Spiele in Klammern Frontschweine auch auf der PS3 spielen zu zweit?

  2. Gesharte Spiele zu zweit zocken
    Hallo Zusammen, ein Kollege und ich wollte zusammen Hustle Kings Spielen, der Kollege hat es gekauft, und ich habe es über seinem Account...

  3. spiele zu zweit online?
    gibt es spiele die man zu zweit gleichzeitig durchballern kann oder auch online zu zweit online gegen andere spielen kann (splittscreen oder wie das...

  4. Welche Spiele zu zweit in einem Team???
    Hallo, ich würde gerne wissen, welche Spiele man zu zweit in einem Team auf einer Konsole (nicht übers Netzwerk) spielen kann. Suche Spiele,...

Neues Thema erstellen

?