Thema: PSP Verbindungsfehler 80110 482

Diskutiere im PS3 Forum über PSP Verbindungsfehler 80110 482 im Bereich "Allgemeines". Hallo ich habe eine Playstation Portable geschenkt bekommen und habe zwei Fragen erstens ich habe einen Verbindungsfehler 80110 482 obwohl ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PSP Verbindungsfehler 80110 482

    Hallo ich habe eine Playstation Portable geschenkt bekommen und habe zwei Fragen erstens ich habe
    einen Verbindungsfehler 80110 482 obwohl ich den Internet Standard auch schon auf beendet habe und bei der PSP ist in den Sicherheitseinstellungen ein Passwort eingegeben kann ich dieses irgendwie löschen oder zurücksetzen und somit auch die gespeicherten Spielstände schon mal vielen Dank für eure Antworten

  2. Anzeige

    Standard AW: PSP Verbindungsfehler 80110 482

    Hast du schon mal in den Warehouse Deals geschaut? Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu PSP Verbindungsfehler 80110 482

  1. Verbindungsfehler 80010201
    Hallo, Ich habe seit einer woche probleme mit meiner Ps3.DAS Problem ist ich komm nicht ins internet weder wlan noch lan-kabel.Und es dauert immer...

  2. Verbindungsfehler Fehlercodeanzeige
    Hallo Ich wollte gerade mit meiner gebraucht gekauften PS3 ins Internet. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Sie lautet Verbindung...

  3. Verbindungsfehler C-391
    Hallöle... Also als ich meine Ps3 vorhin anmach um kurz alles abzuchecken, sag ich das playstion home button... und hab es sofort mal installiert....

  4. Verbindungsfehler
    Hallo zusammen Habe die Forensuche schon benutz..habe leider nichts passendes für mein problem gefunden. Habe ein W-Lan konto eingerichtet alles...

  5. Verbindungsfehler 80110482
    Hallo Ich habe mit der PSP von meinem Kumpel versucht ins Internet zu kommen. Ich habe es wie in der FAQ gemacht, doch es kommt dann immer, der im...

Neues Thema erstellen

?