Thema: UMD‘s auf Memory-Stick kopieren

Diskutiere im PS3 Forum über UMD‘s auf Memory-Stick kopieren im Bereich "Allgemeines". Servus, hier wollte ich mal fragen ob man UMD ‘s auf den Memorystick der PSP kopieren kann, ohne CFW . ...
  1. #1

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard UMD‘s auf Memory-Stick kopieren

    Servus, hier wollte ich mal fragen ob man UMD‘s auf
    den Memorystick der PSP kopieren kann, ohne CFW. Kann man da was machen?

    Gruß, hiop

    Eine CFW will ich nicht draufladen, weil sie ja dann „wertlos“ und hochgradig illegal ist.
    Geändert von hiop (07.10.2018 um 23:42 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: UMD‘s auf Memory-Stick kopieren

    Schau mal hier: UMD‘s auf Memory-Stick kopieren . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu UMD‘s auf Memory-Stick kopieren

  1. Videos von USB-Stick auf PS3 kopieren
    Hallo Leute , habe ein großes Problem. Und zwar habe ich am wochenende einpaar videos mit meiner digitalcamera gemacht. Hab die 4 Videos auf einen...

  2. PSP - UMD auf Memory Stick kopieren
    ch habe mir das Spiel "Ace Comat Joint Assault" gekauft und da steht bei, man könne um die Ladezeiten zu verringern, die 375MB von der UMD auf die...

  3. Demo auf Stick kopieren
    Hallöchen zusammen, die suche hat mich zu dem thema nicht weitergebracht, darum richte ich mich wiedermal mit einer frage an euch alle. Da mein...

  4. PS2 Speicherstände von Memory Card 8MB kopieren
    Wie kann ich ohne einen Adapter für die PS2 Memory Card kaufen zu müssen, die Speicherstände auf die PS3 kopieren????

  5. 4GB und 8GB Memory Stick!
    IM laufe 2006 kommen neue Memory Sticks raus und zwar 4GB und 8Gb!! Richtig Geil aber was will mann mit soviel???

Neues Thema erstellen

?