Thema: PSP 1004 Fat Update geht nicht

Diskutiere im PS3 Forum über PSP 1004 Fat Update geht nicht im Bereich "PSP für Anfänger". Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PSP 1004 Fat Update geht nicht

    Guten Morgen,

    ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich noch nie Probleme mit einer PSP. Die PSP Fat lässt sich nicht über
    Firmware 3.11 updaten. Was darauf schließen lässt das der Vorbesitzer mit CFW's rum gespielt hat. Da ein Umtausch der Konsole ausgeschlossen ist und die Konsole an sich wie frisch aus der Verpackung aussieht, würde ich sie gerne irgendwie retten. Ich habe die halbe Nacht auch das Internet durchsucht aber jedes Tutorial setzt eine höhere Firmware voraus auf die ich nicht komme. Ich will eigentlich kein CFW drauf aber in diesem Fall sehe ich keine andere Lösung. Kennt jemand irgendeine alternative Vorgehensweise oder kann mir jemand für dumme erklären wie ich auf die Fat mit Version 3.11 eine CFW bekomme? Eigentlich wollte ich nur meine UMD's rein schmeißen und zocken....

    MFG
    Dominik

  2. Anzeige

    Standard AW: PSP 1004 Fat Update geht nicht

    Schau mal hier: PSP 1004 Fat Update geht nicht . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu PSP 1004 Fat Update geht nicht

  1. NBA 2k13 update geht nicht
    Hey das nba 2k13 1.02 update geht nicht :D was kann ich tun .. Die fehlermeldung ist, dass ein fehler beim download passiert ist

  2. psp update geht nicht
    ich habe eine psp(normal),mit der cuscom firmware 3.4. Nun wollt ich sie updaten,aber wenn ich den Eboot.pbp in den game150 oder andere einfge dan...

  3. UPDATE geht nicht
    Hallo, Nach dem ich die Suche benutzte und nicht genaues fand möchte ich folgende Problem beschreiben: Ich möchte neue Soft 3,8...

Neues Thema erstellen

?