Thema: Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010

Diskutiere im PS3 Forum über Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010 im Bereich "Spiele". Hallo zusammen ich habe meinem Enkel eine PS3 geschenkt und dazu F1 2010, nun ist aber das Problem, daß er ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010

    Hallo zusammen
    ich habe meinem Enkel eine PS3 geschenkt und dazu F1 2010, nun ist aber das Problem, daß er das
    Spiel nicht zum Laufen bekommt. Die Voreinstellungen für den Controller ( Dualshock 3, Sixaxis) sind auf Voreinstellung 2, also Gas und Bremsen rechter Knüppel und Lenkung linker Knüppel, nur leider startet kein Motor und wenn der linke Knüppel betätigt wird schwenkt die Kamera und der rechte Knüppel zoomt das Bild. Was machen wir falsch?
    Viele Grüße aus Bremen
    Günter

  2. Anzeige

    Standard AW: Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010

    Schau mal hier: Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010 . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010

  1. Formel 1 2010 online
    hallo zusammen!!! ich hab das sinnlose "über den haufen fahren" beim online zocken echt satt! ich suche coole und nette "Piloten" zum racen! am...

  2. Formel 1 2010 Wichtig
    Wer hat lust heute abend ein Rennen mitzumachen Monaco volle distance mit schaden bitte melden oder heute abend um 21 uhr beim online spiel suchen

  3. Formel 1 2010 Onlinetreff
    Ich finde das F1 2010 Online zwar Fun macht aber es ist doch etwas nervig bis man nen Server voll hat. Ich wollt hier nun nen Thread erstellen in der...

  4. Formel 1 2010 Codemasters
    Hallo heute wurde F1 2010 vorgestellt und hier sind neue News zum Spiel : So wird man im Spiel den Formel-1-Piloten in der Cockpit-Sicht steuern,...

Neues Thema erstellen

?