Thema: E-Zigarette - welche Erfahrungen?

Diskutiere im PS3 Forum über E-Zigarette - welche Erfahrungen? im Bereich "Smalltalk". Hallo Leute, wer von euch hat schon mal E-Zigarette gedampft und kann mir ein paar Erfahrungsberichte mitgeben?...
  1. #1
    Gesperrt
    Beiträge
    7
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard E-Zigarette - welche Erfahrungen?

    Hallo Leute,

    wer von euch
    hat schon mal E-Zigarette gedampft und kann mir
    ein paar Erfahrungsberichte mitgeben?

  2. Anzeige

    Standard AW: E-Zigarette - welche Erfahrungen?

    Schau mal hier: E-Zigarette - welche Erfahrungen? . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Gesperrt
    Beiträge
    10
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: E-Zigarette - welche Erfahrungen?

    Konnte mir dadurch das Rauchen nicht abgewöhnen. Im Gegenteil. Nachdem ich 4 Stunden gedampft hatte, musste ich im Anschluss gleich zwei Zigaretten rauchen. Heute rauche ich gar nicht mehr. Hab einfach aufgehört.

  4. #3

    Beiträge
    9
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: E-Zigarette - welche Erfahrungen?

    Davon halte ich auch nicht viel. Mir hat da jedenfalls gar nichts gegeben. Aber ich hab eh auch aufgehört mit dem Rauchen vor knapp einem Jahr.

  5. #4
    Avatar von Pony_Slaystation
    Beiträge
    13
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: E-Zigarette - welche Erfahrungen?

    Hallo in die Runde!


    Ich habe gefühlt schon alles durch - Zigaretten, Shisha und die E-Zigarette. Im Feierabend brauche ich dieses Ritual einfach, um besser runterzukommen. Auch zwischendurch am Arbeitsplatz legitimiert es meine Pausen. Niemand fragt sich: Hä, warum steht der da rum und guckt in die Luft? Auch wenn es schade ist, akzeptiert die Gesellschaft Raucherpausen nur allzu gerne. Sie gehören dazu. Ich konnte es mir lange Zeit auch nicht wegdenken. Vor allem Nikotin war mein ständiger Begleiter. Durch den Corona-Lockdown habe ich plötzlich mehr Zeit für mich selbst bekommen. Daher setzte ich mir die Challenge: Nichtraucher werden.


    Am Anfang war es wirklich schwer. Gerade weil die sozialen Kontakte fehlten, konnte ich mich noch schwerer von den Entzugserscheinungen ablenken. Auf die E-Zigarette bin ich eher durch Zufall gestoßen. Ich dampfe ausschließlich Liquids ohne Nikotin. Habe keine Lust, wieder rückfällig zu werden. Es hat generell schon viel Kraft und Selbstbeherrschung gekostet, an diesen Punkt zu gelangen.

    Schönes Wochenende!
    Geändert von Bebiekatze (12.09.2020 um 14:19 Uhr) Grund: Link entfernt

Ähnliche Themen zu E-Zigarette - welche Erfahrungen?

  1. Welche Festplatte? Erfahrungen...
    Hallo Leute, ich habe eine PS3 Slim mit sagenhaften 12GB Speicher. Ich möchte die PS3 nun mit einer 320GB oder 500GB Festplatte erweitern. Könnt...

  2. E-Zigarette
    Hey leute ich suche dringend eine ezigarette für meine mum und dafür direkt die Geschmacksrichtung Cola wisst ihr weich sowas bekomme ?

  3. Danke für die Zigarette, Bruder
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/bad-company-2/danke-fuer-zigarette-bruder.png Beschreibung: Beenden Sie Niemand würd zurückgelassen....

  4. Welche Erfahrungen habt ihr mit der PS3 60GB
    Hi, wie sind eure Erfahrungen mit der PS3 60gb? war dies nicht die erste Version die erschienen ist? Hat sie "Kinderkrankheiten" gehabt oder wurde...

  5. Welche Spiele dürft ihr euer Eigen nennen, und welche gefallen euch davon am besten ?
    Ich habe folgende Spiele : Resistance 1 und 2, Motorstorm 1 und 2, Resident Evil 5, Fifa 09, Die Simpsons das Spiel, Prototype, Metal Gear Solid 4,...

Neues Thema erstellen

?