Thema: Ps3 Jailbreak rückgängig gemacht besteht immer noch die ban Gefahr?

Diskutiere im PS3 Forum über Ps3 Jailbreak rückgängig gemacht besteht immer noch die ban Gefahr? im Bereich "Allgemeines". Meine eigentliche frage steht im titel zum jailbreak: ps3exploit HAN...
  1. #1
    xgamerx2000
    Gast

    Standard Ps3 Jailbreak rückgängig gemacht besteht immer noch die ban Gefahr?

    Meine eigentliche frage
    steht im titel zum jailbreak: ps3exploit HAN

  2. Anzeige

    Standard AW: Ps3 Jailbreak rückgängig gemacht besteht immer noch die ban Gefahr?


Ähnliche Themen zu Ps3 Jailbreak rückgängig gemacht besteht immer noch die ban Gefahr?

  1. PS3 immer noch zu laut
    Hallo. Ich habe eine 40GB PS3 erster Generation. Seit dem der Lüfter letzte Woche angefangen hat von Anfang an (nach ca 1 min) auf vollen touren...

  2. PS3 Lifetime - Wie lange besteht noch Support von Spielen, PSN und Multiplayer?
    Hi, ich bin wieder auf die PS3 scharf geworden, da die XBOX One und PS4 mir aktuell außer besserer Grafik keine Vorteile bringt. Das weiss ich, da...

  3. Immer noch Champion...
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/wwe-smackdown-vs-raw-2010/immer-noch-champion.png Beschreibung: Einen Titel im Championship Scramble...

  4. Immer noch da
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/call-of-duty-modern-warfare-2/immer-noch.png Beschreibung: Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner...

  5. Noch immer entzwei
    https://www.ps3-forum.de/images/ps3/trophies/sonic-unleashed/noch-immer-entzwei.png Beschreibung: Erster Kontinent wiederhergestellt. Tipps:...

Neues Thema erstellen

?