Thema: GT Auto lädt und lädt und lädt...

Diskutiere im PS3 Forum über GT Auto lädt und lädt und lädt... im Bereich "Gran Turismo 5". Hallo, Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard GT Auto lädt und lädt und lädt...

    Hallo,

    Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich
    habe mir einen neuen Spielstand gemacht, den GT86 bekommen, bin ein Paar Rennen gefahren und wollte dann auf GT Auto zugreifen. Und jetzt kommt der Ladebildschirm quasi für immer. Hat jemand eine Idee woher das kommen könnte? Die Disc scheint noch in Ordnung zu sein, d.H. fast keine Kratzer.
    Vielen Dank im voraus!

    Ich habe das Spiel neu installiert, jetzt klappt es wieder
    Geändert von NinJaZOCKT (28.11.2019 um 10:47 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: GT Auto lädt und lädt und lädt...

    Schau mal hier: GT Auto lädt und lädt und lädt... . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu GT Auto lädt und lädt und lädt...

  1. PS3 lädt CD nicht
    Hallo Zusammen ^^ Zuvor :Ich habe meine Ps3 schon seit 1 Jahr und hab sie äußerlich und auch innerlich gut gepflegt.Seid vor einer Woche sie nicht...

  2. GTA 5 lädt nicht
    Hay,also ich brauche unbedingt hilfe weil wenn ich gta 5 spiele und am lasebildschirm steht immer ladevorgang probleme und ich weiß nicht warum ich...

  3. PS3 lädt lange und lädt Grafik nicht richtig
    Ahoi, ich habe seit kurzen n großes Problem. Wenn ich GTA 5 spielen möchte brauch die PS3 ewig um das Spiel zu laden und wenns denn soweit ist lädt...

  4. PS3 lädt nur bis 99 Prozent
    Hallo, ich besitze eine play3 mit 60Gb, wenn ich sie einschalte, dann versucht sie sofort zu updaten. Jedoch ladt sie nur bis 99 prozent und...

  5. PS3 lädt Datenbank 2 mal neu
    hallo, ich hab heute morgen meine ps3 gemütlich angemacht und ein bisschen resistance 2 gezockt. nach ner zeit kam mitten im online spiel:...

Neues Thema erstellen

?