Thema: Last of Us 2 :-(

Diskutiere im PS3 Forum über Last of Us 2 :-( im Bereich "HiFi-Anlagen". Habt ihr bestimmt auch gelesen .. The Last of Us 2 wurde auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben... Das ist echt ein ...
  1. #1
    Avatar von ContraCap
    Beiträge
    13
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Last of Us 2 :-(

    Habt ihr bestimmt auch gelesen .. The Last of Us 2 wurde auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben...
    Das ist echt ein Schlag in die Magengegend für mich. Hab mich wirklich darauf gefreut!

    Nun überlege ich, auf Grund von LANGEWEILE, ob ich meinen Gaming-Room ein bisschen peppe und ne neue Musikanlage installiere.. Vllt so mit Sourround Lautsprechern? Wie siehts da bei euch aus soundtechnisch?

  2. Anzeige

    Standard AW: Last of Us 2 :-(

    Schau mal hier: Last of Us 2 :-( . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Ulli_K
    Beiträge
    18
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Last of Us 2 :-(

    Hallo,
    ich bewundere immer wieder, welche Beschäftigungen sich die Menschen während der Ausgangssperre bzw. des Kontaktverbotes suchen. Finde ich Klasse. Anstatt zu meckern, was nützliches machen. Gaming-Room aufpepen ist ne coole Idee. Zur Zeit gibt es viele Lautsprecherarten, man kann welche auch in die Möbel einbauen, wer aber die Ästhetik des Raumes nicht durch sichtbare Lautsprecher beeinträchtigen möchte, kann auch unsichtbare Lautsprecher einbauen.
    In Deinem Fall kommt es darauf an, wie groß der Raum ist und wie viel Geld Du für dessen "aufpepung" eingeplant hast. Nähe Informationen findest bei https://www.koan-akustik.de/. Meine Schwester und ihr Mann haben sich erst vor kurzem dort Lautsprecher für ihre Sauna bestellt. Waren mir der Beratung und der Qualität der Lautsprecher super zufrieden.

    Dann mal viel Spaß bei der Umgestaltung.

Neues Thema erstellen

?