Thema: Powerswitch geht nur in standby

Diskutiere im PS3 Forum über Powerswitch geht nur in standby im Bereich "PSP Hardware und Zubehör". Hi ich habe bei meiner PSP 3004 Black auf einmal das Problem, dass ich das Gerät nicht mehr abschalten kann. ...
  1. #1

    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Powerswitch geht nur in standby

    Hi ich habe bei meiner PSP 3004 Black auf einmal das Problem,
    dass ich das Gerät nicht mehr abschalten kann. Die Konsole geht immer nur in Standby und verbraucht so natürlich ne Menge Strom.

    Hattet ihr auch schon so ein Problem, oder ist das bekannt?

    Danke euch
    Asca

  2. Anzeige

    Standard AW: Powerswitch geht nur in standby

    Schau mal hier: Powerswitch geht nur in standby . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Powerswitch geht nur in standby

  1. PS3 geht aus und Standby-Leuchte blinkt
    ich war bis gerade PS3 am spielen auf einmal geht die PS3 aus und da standby leuchte blinkt nur noch wenn man die anmachen will geht sie nach einer...

  2. Standby
    Hab ein problem mit der Standby-Taste...Immer wenn ich die Ps3 ausschalten will dann drücke ich auf die Standby-Taste und dann braucht es immer so...

  3. kein Standby
    ok hab mir leztens Mortal Combat für die PSP gleistet. hab die Orginal UMD eingelegt und gespielt. Nach längerem Spielen aber verwehrt mir die PSP...

  4. Standby
    Wenn ich meine PS3 in den Standby versetze, summt Sie immer noch, kann nicht genau Beschreiben wie Sie "summt", aber hört sich an wie wenn das...

  5. psp geht nicht mehr in den standby
    hi ich habe da so ein problem wenn ich den schalter von der psps betätigebeim ausschalten dann fährt diese ganz runter und nicht nur in den standby...

Neues Thema erstellen

?